Events

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 957
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: THEMA: Events

Beitrag von Camperin63 » Do 18. Dez 2014, 07:57

Ich habe dasselbe Problem. Alles geschafft aber das Bild hängt sich auf. Keine Punkte,nur Stillstand .So ein Käse :(
Server 1
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 08:01

Es geht ja bei mir gar nichts mehr... Ich kann ein Spiel anklicken, es lädt sich aber nicht, wird aber als Versuch gezähtl. Das nervt gewaltig. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass in den Foren alles gesperrt ist und ich keine Antworten geben/schreiben kann....

Hoffentlich wird das bald repariert, da ich ja auch nicht den ganzen Tag zeit habe

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 08:03

Wo bekommen wir nun Bescheid, wenn der Fehler behoben wurde? Es gibt ja in der Zwischenzeit zig neu eröffnete Threads mit dem Thema. :roll:

TrekLady
Beiträge: 1832
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: THEMA: Events

Beitrag von TrekLady » Do 18. Dez 2014, 08:06

Ich bin um 9.oo Uhr bereits im Bett. das heißt ich kann jetzt die ganze zeit nicht wimmeln, da bei mir auch dieses nervige BITTE WARTEN steht. Ich hoffe also auch, dass das Event verlängert wird.
Zuletzt geändert von TrekLady am Do 18. Dez 2014, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: THEMA: Events

Beitrag von Dagi » Do 18. Dez 2014, 08:07

13x13 hat geschrieben:Dibo hat irgendwo geschrieben, daß sich der Support ab 9 Uhr mit dem Problem befassen wird.

Ist zwar im Moment ärgerlich für uns Spieler, aber sooo dramatisch, daß deshalb die Supporter ihre Arbeit früher aufnehmen müssen, als üblich, ist das doch nicht - geht schließlich nicht um Leben und Tod. ;)

Und schon haben wir einen Ausgleich für die Panne, als die Frühaufsteher unter den Spielern mit ein paar Mal wimmeln alle das Gruselschloss gewonnen hatten :lol:
Klar...dramatisch ist es nicht...aber man könnte solche Ärgernisse ja leicht umgehen, indem man die Events tagsüber starten und enden lässt. Wer sagt denn, dass es unbedingt um Mitternacht sein muss, wenn keine S.. da ist, um was zu tun, wenn's schief geht? Das wäre doch für alle Beteiligten das Beste! Und 5 x 24 Stunden bleiben 120 Stunden, egal, wann sie starten. Es hätte also keiner einen Nachteil dadurch :geek:
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 08:08

...man könnte solche Pannen auch vermeiden indem man das vorher testet und überprüft :)

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 08:12

bei mir auch Bild hängt sich auf :( spiele Server 8
dann gehe ich halt erst meine Farmies besuchen,und hoffe das sich bald was tut ;)

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: THEMA: Events

Beitrag von frecker » Do 18. Dez 2014, 08:13

Wir können verstehen, dass ihr euch ärgert, das ist wirklich nicht schön.
Ein großes "Sorry"! Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Das Team sucht bereits nach dem Fehler und ist dran.
Bitte habt noch etwas Geduld, da wir noch nicht abschätzen können, wie lange dies dauern wird.

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 08:15

Kampkira hat geschrieben:bei mir auch Bild hängt sich auf :( spiele Server 8
dann gehe ich halt erst meine Farmies besuchen,und hoffe das sich bald was tut ;)

:?: :?: :?: :?: server 8 :?: :?:
was für farmis???
hast du dich vertan???

Gast

Re: THEMA: Events

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 08:19

Danke für die Info, frecker!

Antworten