Events

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 159
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: THEMA: Events

Beitrag von Emma42 » Do 18. Dez 2014, 05:25

:cry: na dann hoffen wir mal

ist ja nicht so schön wenn einem mal so eben 9 stdn.wimmeln verloren gehen :roll:

-oOo-

Re: THEMA: Events

Beitrag von -oOo- » Do 18. Dez 2014, 05:30

Schon ärgerlich. Weil ich heute wenig Zeit habe, bin ich extra 1/2 Stunde früher aufgestanden, um zumindest schon mal ein paar Runden zu wimmeln und dann das... :x

Na ja, shit happens, ist ja nur ein Spiel ... :roll:

Sammypogo
Beiträge: 538
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:35

Re: THEMA: Events

Beitrag von Sammypogo » Do 18. Dez 2014, 06:14

Moin Moin,
ich stell noch eine mit extragenialgenaunachdibosgeschmackheuteextrastarkfürgutenerven gefüllte Kaffeekanne dazu...1 Bug...gefühlte 1000 neu geöffnete Threads mit gefühlten 2000 "bei mir auch"...Ganz ehrlich, ich würde als Grüne 'ne Macke bekommen! ;)

Puenktchen007
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 10:54

Re: THEMA: Events

Beitrag von Puenktchen007 » Do 18. Dez 2014, 06:23

Morgen zusammen
Hier ist ja die letzte Zeit richtig der Wurm drin mal hat man Schwierigkeiten Holz oder Steine zu hacken,
gestern nach dem Appdate werden die Lager nicht leer bei mir obwohl man Ware verkauft
heute morgen läuft das Wimmelspiel nicht!!!!
Und das Wimmelhaus mit einem Kunden mehr ist ja auch echt lustig !!
Öfter was neues da macht das ganze aber nicht so viel Spass :evil: :evil: :evil:

Kimba40
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 19:58

Re: THEMA: Events

Beitrag von Kimba40 » Do 18. Dez 2014, 06:33

Guten Morgen, was ist denn jetzt wieder los das Wimmelspiel geht nicht ich erhalte keine punkte nichts, 3 mal schon versucht keine Punkte keine Schneeflocken nichts .

Benutzeravatar
Emma42
Beiträge: 159
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:48

Re: THEMA: Events

Beitrag von Emma42 » Do 18. Dez 2014, 06:36

Sammypogo hat geschrieben:Moin Moin,
ich stell noch eine mit extragenialgenaunachdibosgeschmackheuteextrastarkfürgutenerven gefüllte Kaffeekanne dazu...1 Bug...gefühlte 1000 neu geöffnete Threads mit gefühlten 2000 "bei mir auch"...Ganz ehrlich, ich würde als Grüne 'ne Macke bekommen! ;)
ach da muss man sich ein dickes Winterfell anschaffen, dann schafft "Dibo" das schon.

gibt ja schlimmeres :)

auf jedenfall muss der support erstmal ohne frühstück und shakes hands, was tun

Lyntia
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:48

Re: THEMA: Events

Beitrag von Lyntia » Do 18. Dez 2014, 06:55

Bild

Geduld ist eine Tugend - also zurücklehnen, abwarten und erstmal ne Tasse Kaffee schlürfen ;)

traumelfe
Beiträge: 129
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:11

Re: THEMA: Events

Beitrag von traumelfe » Do 18. Dez 2014, 07:00

guten morgen,


ja bei mir ist es leider auch so wie bei kimba. ich kann wimmeln aber erhalte keine items da friert das bild ein.

l.g.traumelfe

laika1999
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Dez 2014, 06:53

Re: THEMA: Events

Beitrag von laika1999 » Do 18. Dez 2014, 07:01

Hi,
ich habe nach beginn des Events im Wimmelturm Wimmelspiele in der Villa gespielt und keine Eventitems bekommen. Nach Beendigung der Spiele hat sich das Spiel immer mit "bitte warten" aufgehängt.
Ist das normal...wird da nachträglich was gutgeschrieben?

annegret17
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: THEMA: Events

Beitrag von annegret17 » Do 18. Dez 2014, 07:01

Ich habe das gleich problem ,mittlerweile habe ich schon uber 5 spiele erfolgreich abgeschlossen und keine punkte erhalten ,bekomme ich die noch irgendwie nach ?
Bild

Antworten