Events

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Events

Beitrag von DesDes1 » Fr 17. Jun 2016, 09:25

Ildora hat geschrieben:naja...beim nächsten event in 2 Wochen läuft die EM immer noch...und vielleicht gibt es dann ja das 2. Tor und weitere Begrenzungen...
heutzutage traue ich Bamberg sowas ohne weiteres zu...
Hi Ildo :P nee das glaube ich nicht...beim nächsten Event gehts nach Spanien.Bild.glaube ich zumindest ..gugg dir mal die noch graue Katze an ;)
Ach und das zweite Tor soll 4 ES kosten :roll:
Bild
ID: 1039592

Jorran
Beiträge: 16
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:28

Re: Events

Beitrag von Jorran » Fr 17. Jun 2016, 11:02

Wer hat denn diesmal Bianca designed? Das ist doch kein Trikot, das ist ein Nachhemd ...

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Events

Beitrag von DesDes1 » Fr 17. Jun 2016, 12:05

Jorran hat geschrieben:Wer hat denn diesmal Bianca designed? Das ist doch kein Trikot, das ist ein Nachhemd ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Der Disgner für die Abteilung Sport/Trikos ist am urlauben 8-) da musste dann eben die Nachtwäscheabteilung einspringen :lol: :lol: :lol:
Sommerloch halt :roll:
Bild
ID: 1039592

Lira
Beiträge: 854
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:22

Re: Events

Beitrag von Lira » Sa 18. Jun 2016, 09:18

DesDes1 hat geschrieben:
Ildora hat geschrieben:naja...beim nächsten event in 2 Wochen läuft die EM immer noch...und vielleicht gibt es dann ja das 2. Tor und weitere Begrenzungen...
heutzutage traue ich Bamberg sowas ohne weiteres zu...
Hi Ildo :P nee das glaube ich nicht...beim nächsten Event gehts nach Spanien.Bild.glaube ich zumindest ..gugg dir mal die noch graue Katze an ;)
Ach und das zweite Tor soll 4 ES kosten :roll:
Hmm, wie kommst du darauf? Die nächste Katze sieht eher aus als ob sie ein Krönchen trägt. Die übernächste lässt an Musketiere oder Ähnliches denken, wenn man den Hut ansieht.

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Events

Beitrag von DesDes1 » Sa 18. Jun 2016, 10:26

Lira hat geschrieben: Hmm, wie kommst du darauf? Die nächste Katze sieht eher aus als ob sie ein Krönchen trägt. Die übernächste lässt an Musketiere oder Ähnliches denken, wenn man den Hut ansieht.
Hi Lira :P
wie ich darauf komme...das was du Krönchen nennt erinnert mich halt an spanischen Haarschmuck ;) Daher meine Vermutung und was du dir als Musketier Kopfbedeckung vorstellst..Hmmm fehlt da nicht die Straussenfeder? ;) Für mich siehts das eher nach Freizeitschlapphut aus :lol:
Schönes WimmelWE dir wünsch mit reichlicher Ball Ausbeute :P
Bild
ID: 1039592

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 409
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Events

Beitrag von Animula » Sa 18. Jun 2016, 23:28

hab bisher noch kein Event gesehen, das so demotivierend ist wie das Fussball-Zeugs.

Was bitte mach ich mit ein paar Strichen in der Landschaft und wenns gut geht einem Fußballtor???
Diesmal werde ich es mit dem wimmeln nicht schaffen und der Videovorrat ist - urlaubsbedingt - leider ziemlich bescheiden. Die Mannschaft werd ich wohl nicht kriegen. Wozu streng ich mich also an, wenn ich am Ende nur ein paar Striche und ein verlassenes Fußballtor rumstehen habe.

...bin schon am überlegen, wo ich das Tor am besten verstecke oder lass ich den kleinen Pierre seine Steine reinschmeissen?

Ich hoffe, dass derart frustrierende Events nicht öfter vorkommen :(
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Sammypogo
Beiträge: 538
Registriert: So 16. Mär 2014, 11:35

Re: Events

Beitrag von Sammypogo » So 19. Jun 2016, 07:06

MoinBild

Nun ja, ich glaube Bamberg will mal unsere Fantasie anregen...meine weißen Linien werden Boxen für den Schweinebauern und mein Tor nutzen meine Reiterinnen als Hürde...da ich eh die Tage kaum Zeit habe und es so mies läuft wie nie - ich hatte noch keinen 110er, ist mein Ziel die Schlafwandel-...äh...Fußballfieber-Bianca Bild

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Events

Beitrag von Dalkia » So 19. Jun 2016, 07:19

Sammypogo hat geschrieben:MoinBild

Nun ja, ich glaube Bamberg will mal unsere Fantasie anregen...meine weißen Linien werden Boxen für den Schweinebauern und mein Tor nutzen meine Reiterinnen als Hürde...da ich eh die Tage kaum Zeit habe und es so mies läuft wie nie - ich hatte noch keinen 110er, ist mein Ziel die Schlafwandel-...äh...Fußballfieber-Bianca Bild
moin sammypogo
...danke für die erinnerung ;) ... da war ja was mit nem katzenkostüm ... ups :oops: und ich habe es schon ...aber es wurde mal wieder nicht angezeigt, dass ich es erreicht habe ... genauso nicht wie die stufe davor :?

Benutzeravatar
Kalliopy
Beiträge: 242
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 15:09

Re: Events

Beitrag von Kalliopy » So 19. Jun 2016, 10:14

Ja, dieses Event lockt auch mich nicht gerade hinter dem Sofa hervor. Leider kann man mit anderen die Sachen tauschen oder verschenken. Ich würde sofort die Begrenzung und das Tor verschenken, bei mir wird es wohl irgendwo als Lückenbüßer hinter einem Gebäude verschwinden.
Beim letzten Event war das Kostüm toll und das Thema auch :D .

Lira
Beiträge: 854
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:22

Re: Events

Beitrag von Lira » So 19. Jun 2016, 10:44

Dalkia hat geschrieben:
Sammypogo hat geschrieben:MoinBild

Nun ja, ich glaube Bamberg will mal unsere Fantasie anregen...meine weißen Linien werden Boxen für den Schweinebauern und mein Tor nutzen meine Reiterinnen als Hürde...da ich eh die Tage kaum Zeit habe und es so mies läuft wie nie - ich hatte noch keinen 110er, ist mein Ziel die Schlafwandel-...äh...Fußballfieber-Bianca Bild
moin sammypogo
...danke für die erinnerung ;) ... da war ja was mit nem katzenkostüm ... ups :oops: und ich habe es schon ...aber es wurde mal wieder nicht angezeigt, dass ich es erreicht habe ... genauso nicht wie die stufe davor :?
Katzenkostüme werden bei mir nie angezeigt. Es verschwindet im Wimmelturm einfach aus dem Balken.

Antworten