Events

Gast

Re: Patch 24.02.2016 - neues Kostüm-Set, Server 6

Beitrag von Gast » Mo 29. Feb 2016, 23:28

Durch verkürzen hab ich das Tagessoll, in dem Fall 2400 Punkte/Tag in 3 Stunden geschafft und konnte rumklüngeln.

:o :o :o

Gast

Re: Patch 24.02.2016 - neues Kostüm-Set, Server 6

Beitrag von Gast » Mo 29. Feb 2016, 23:39

yakitora hat geschrieben:Gebe ich Dir recht.
Danke sehr ;)

Gern lasse ich auch mein Ampel-Beispiel weg ...
Dann machen wir eben nun ein Abo-Game daraus und Alle die nicht auf eine gewisse Stunden-Spiel-Zeit kamen müssen nachzahlen^^

Übrigens habe ich nun 12480 inklusive Zukauf (wobei ich mich für recht fleißig halte, doch ein Leben gibt es nun mal auch noch)!!!

ProfDumbledore
Beiträge: 86
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 23:31

Re: Patch 24.02.2016 - neues Kostüm-Set, Server 6

Beitrag von ProfDumbledore » Mo 29. Feb 2016, 23:46

Verkürzen ist ja ganz nett, aber bei der Herstellung der gewünschten Waren muss ich ja auch Stunden waren, sowie auf das nächste Wimmeln. Ich denke, ohne Echtgeld ist das nicht zu schaffen.

Gast

Re: Patch 24.02.2016 - neues Kostüm-Set, Server 6

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 00:00

ProfDumbledore hat geschrieben:Verkürzen ist ja ganz nett, aber bei der Herstellung der gewünschten Waren muss ich ja auch Stunden waren, sowie auf das nächste Wimmeln. Ich denke, ohne Echtgeld ist das nicht zu schaffen.
Ich habe bei diesem Event keine Laus eingesetzt.
Vor dem Event werden halt Langzeitwaren wie Rosen, Truhen, Schafkäse.... erst mal angesammelt und nicht mehr verkauft.
Honig-Pötte sollten so min. 100 Stück da sein. Von dem Rest reichen je 50-70 Stück.
Das eine Ware die gerade zum verkürzen gebraucht wurde und nicht mehr ausreichend vorhanden war (Truhen) Musste ich halt mal
ne 3/4 Stunde warten bis zum regulären Ende der Wartezeit. Meistens fehlten Kurzzeit-Waren. War dann halt schnell erledigt.
Aber meistens konnte ich die Wartezeit von einer Stunde in wenigen Sekunden durchklicken. Manchesmal auch 5x hintereinander.

Gast

Events

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 00:04

ProfDumbledore hat geschrieben:Verkürzen ist ja ganz nett, aber bei der Herstellung der gewünschten Waren muss ich ja auch Stunden waren, sowie auf das nächste Wimmeln. Ich denke, ohne Echtgeld ist das nicht zu schaffen.
Also knapp über 10000 schaffte ich bereits des Öfteren auch ohne Echtgeld - allerdings habe ich im Durchschnitt einen 16 - 18 Stunden-Tag und fühle mich dann trotzdem fast schon gestresst obwohl ich sehr gern wimmel und auch vor meiner "hübschen" Karte sitze ;)
Manches Mal verkürze ich auch etwas, doch dann stehe ich auch ganz fix vor einem leeren Lager !?!!

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Patch 24.02.2016 - neues Kostüm-Set, Server 6

Beitrag von Jogymaus » Di 1. Mär 2016, 15:05

DonnaBlitz hat geschrieben:
Jogymaus hat geschrieben:ich habe bis jetzt jedes Event vollständig gelöst und finde es auch nicht richtig das man für die Kostüme noch Edelsteine bezahlen muß die man ja eigentlich schon durch das wimmeln sich erspielt hat
Leider ist es so, das viele zwar die Events mit 10000 Items vollständig geschafft haben, doch für manche Kostüme man auch 12000 Items gebraucht hätte. Es müssen nur die Spieler nicht bezahlen, die diese 12000 erreicht haben
hallo DonnaBlitz

ich habe alle vollständig gelöst auch die wo es dann die Kostüme für gab mit 12000 punkten

also kann dein satz ( Es müssen nur die Spieler nicht bezahlen, die diese 12000 erreicht haben ) nicht stimmen , denn für die Kostüme werden 19 Edelsteine verlangt und das finde ich nicht in Ordnung
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gast

Re: Patch 24.02.2016 - neues Kostüm-Set, Server 6

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 15:21

Jogymaus hat geschrieben:
DonnaBlitz hat geschrieben:
Jogymaus hat geschrieben:ich habe bis jetzt jedes Event vollständig gelöst und finde es auch nicht richtig das man für die Kostüme noch Edelsteine bezahlen muß die man ja eigentlich schon durch das wimmeln sich erspielt hat
Leider ist es so, das viele zwar die Events mit 10000 Items vollständig geschafft haben, doch für manche Kostüme man auch 12000 Items gebraucht hätte. Es müssen nur die Spieler nicht bezahlen, die diese 12000 erreicht haben
hallo DonnaBlitz

ich habe alle vollständig gelöst auch die wo es dann die Kostüme für gab mit 12000 punkten

also kann dein satz ( Es müssen nur die Spieler nicht bezahlen, die diese 12000 erreicht haben ) nicht stimmen , denn für die Kostüme werden 19 Edelsteine verlangt und das finde ich nicht in Ordnung
Da hat Donna aber vollkommen Recht! Wer bei allen bisherigen Events mindestens 12.000 Gegenstände eingesammelt hatte bekommt auch die Kostüme gratis ;)

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 15:25

Vollständig gelöst war früher 10.000, Jogymaus.

Wer nur bis dahin gespielt hat, dem fehlen einfach 2.000.

Ich habe kein einziges Event jemals bis 12.000 gespielt. Gaaaaanz selten mal eines bis 10.000. Und von denen, die mir entgangen sind, weil ich noch gar nicht dabei war, schweigen wir mal ganz.

So ist das halt.


Wer jetzt erst einsteigt ins Spiel, konnte noch kein einziges Kostüm erspielen und muss ggfs. alles kaufen. Wenn die noch alle anfangen zu jammern ... *unterm Tisch versteck*

Ich für mein Teil kann damit leben, nicht alles zu haben.

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Events

Beitrag von Jogymaus » Mi 2. Mär 2016, 08:09

ich gebs auf , denn man versteht hier eh nicht das wort alle Events vollständig gelöst auch die mit 12000 punkten und davon hatten wir schon einige seit dem es die Kostüme gibt
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gast

Re: Events

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 09:58

Heißt - du hast in einem Event, wo es bei 12.000 ein Kostüm gibt, die 12.000 geschafft und sollst trotzdem das Kostüm für Edelsteine kaufen?

DAS würde ich dann an deiner Steller allerdings dem Support melden. Das darf nicht sein.

Bei mir hat bei allen erspielten Kostümen bisher "abholen" drunter gestanden. Das musste ich noch anklicken und bekam Kostüm und Wollknäul gut geschrieben. Fertig.

Antworten