Events

007sofia
Beiträge: 158
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:51

Re: Events

Beitrag von 007sofia » Mi 23. Dez 2015, 02:19

Zitat: Die Events sind ein Teil von Uptasia, aber sie immer komplett zu schaffen..
nein das komplette event ist zumindest bei mir niemals zu schaffen.

Zitat: Die erspielbaren Objekte kommen außerdem ja nach und nach in den Shop und können dann erworben werden.
Aber nur mit wimmelkristallen die äusserst mager sind. von 5 Möglichkeiten einen staub zu ergattern finde ich mintest 2 nicht, und um 35 stäube auf einen Kristall zu tauschen braucht es zuviel zeit.
ich bitte um 5 wimmelstaub pro erfolgreichem wimmeln (eine staub ist zu wenig).
Cafe Katzenberger 1786
Uptasia 7698
Ghosty Manor 3803

Arilina
Beiträge: 187
Registriert: So 6. Apr 2014, 11:30

Re: Events

Beitrag von Arilina » Mi 23. Dez 2015, 09:45

@007sofia: Probier es doch mit paint - dann kannst Du Dein Spiel pausieren und die Gegenstände in Ruhe suchen. Vielleicht hilft Dir das, alle Bilder zu schaffen
LG Arilina

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Events

Beitrag von Knopflochblume » Mi 23. Dez 2015, 11:33

007sofia hat geschrieben:Zitat: Die Events sind ein Teil von Uptasia, aber sie immer komplett zu schaffen..
nein das komplette event ist zumindest bei mir niemals zu schaffen.
Hallo 007sofia,
wenn du mich schon zitierst, dann bitte auch vollständig damit nicht eine völlig andere Aussage raus kommt.. ;)
Ich schrieb
Knopflochblume hat geschrieben:Die Events sind ein Teil von Uptasia, aber sie immer komplett zu schaffen ist kein "Muss" fürs weitere Vorankommen im Spiel.

Benutzeravatar
flohrentino
Beiträge: 592
Registriert: Do 17. Jul 2014, 12:08

Re: Events

Beitrag von flohrentino » Mi 23. Dez 2015, 20:51

Ich hab momentan fast 250 Wimmelkristalle und mit dem letzten Event war ich mehr als 24 Stunden vorher fertig.
So knapp sind die nicht.

Nur liest man hier immer wieder das die Waren zum verkürzen zu kostbar sein.
Nur ohne verkürzen ist es nicht zu schaffen wenn man noch eine normalen Arbeit nachgeht und nicht 14 Stunden am Stück vor dem PC hocken kann.
Zur Eventzeit bediene ich nur in Ausnahmefällen Kunden. Weil ich alles zum verkürzen einsetzte was ich habe.
Kunden bediene ich nur wenn ich zum verkürzen Ware X brauche aber nicht einlagern kann weil zufiel Y im Lager liegt. So suche ich mir einen Kunden der Y will um Platz für X zu schaffen.
Bild

Benutzeravatar
flohrentino
Beiträge: 592
Registriert: Do 17. Jul 2014, 12:08

Re: Events

Beitrag von flohrentino » Do 31. Dez 2015, 00:46

404 Event not found :shock:
Aber es kann gewimmelt werden und die Punkte werden gezählt.
Ich frage mich bis heute warum die Bamberger nicht einen Test-Server haben wo die Zeit vorgestellt werden kann
um gerade solche heiklen Dinge zu testen die starten wenn die Programmierer im Bett liegen.
Bild

drachenkater
Beiträge: 152
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:27
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Events

Beitrag von drachenkater » Do 31. Dez 2015, 00:53

flohrentino hat geschrieben:404 Event not found :shock:
Aber es kann gewimmelt werden und die Punkte werden gezählt.
Ich frage mich bis heute warum die Bamberger nicht einen Test-Server haben wo die Zeit vorgestellt werden kann
um gerade solche heiklen Dinge zu testen die starten wenn die Programmierer im Bett liegen.
Ich frage mich, gerade aufgrund der vielen Probleme in der Vergangenheit, warum die Events immer in der Nacht starten statt zum Bleistift Donnerstags um 12 mittags (und dann entsprechend Dienstag um 12 Uhr enden)....
Uptasia Server 1 ID: 37910
My Fantastic Park Server 2 ID: 1391162

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Events

Beitrag von Knopflochblume » Do 31. Dez 2015, 10:54

[color=#FF8040]sapphex[/color] hat geschrieben:Hi,
das ist nur eine Meldung, dass die Texte fehlen. Es sollte eigentlich alles ganz normal funktionieren. Wir werden das wahrscheinlich leider nicht bis nächste Woche korrigieren können.

drachenkater
Beiträge: 152
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:27
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Events

Beitrag von drachenkater » Do 31. Dez 2015, 11:20

Knopflochblume hat geschrieben:
[color=#FF8040]sapphex[/color] hat geschrieben:Hi,
das ist nur eine Meldung, dass die Texte fehlen. Es sollte eigentlich alles ganz normal funktionieren. Wir werden das wahrscheinlich leider nicht bis nächste Woche korrigieren können.
Danke für die Info liebe Knopflochblume, könntest du mir noch den Gefallen tun und meine kleine Frage über deinen Quote-Post weiterleiten?
Uptasia Server 1 ID: 37910
My Fantastic Park Server 2 ID: 1391162

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Events

Beitrag von Knopflochblume » Do 31. Dez 2015, 11:24

Hallo,
deine Frage hatte ich gelesen und schau mal was sich raus finden lässt. ;)

drachenkater
Beiträge: 152
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:27
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Events

Beitrag von drachenkater » Do 31. Dez 2015, 14:27

Knopflochblume hat geschrieben:Hallo,
deine Frage hatte ich gelesen und schau mal was sich raus finden lässt. ;)
Okay und DANKE für deine super Arbeit hier.
Uptasia Server 1 ID: 37910
My Fantastic Park Server 2 ID: 1391162

Antworten