Wimmelbider - Pro & Contra

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Beitrag von Langeweile » Do 10. Apr 2014, 16:34

naja, das stimmt schon, aber auch die helferlein wissen nicht immer alles. ich war noch nie in der schlosserei und koennte da niemandem helfen. Am anfang ist es nicht so einfach, schnell hilfe zu bekommen, aber irgendjemand weiss es immer.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Benutzeravatar
Maskottchen
Beiträge: 139
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 14:12

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Beitrag von Maskottchen » Do 10. Apr 2014, 16:42

Halbgöttin hat geschrieben:Die Schlosserei ist echt gruselig und völlig spaßfrei. Hoffentlich wird die noch einmal umgestaltet. So wie sie jetzt angelegt ist, ist das ganze Gebäude sinnlos.

das unterschreib ich so - ich wollte eigentlich meinen 2.Slot schnell freischalten, aber ich belasse es jetzt eben auf den ersten - ich hab da keine Lust zu wimmeln, dann müssen die Kunden eben warten.... :roll:
Liebe Grüße Maskottchen

My Free Farm = Spieler - ID : 3203928 / Server 11 (Elfenand) // Uptasia = Spieler - ID : 2892

kloburg
Beiträge: 196
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 18:52

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Beitrag von kloburg » Do 10. Apr 2014, 16:49

so mal wieder die schlosserei aufgesucht - einen durchgang gewimmelt und graue schleier vor den augen geholt, unterschreibe mal alles von meinen spielkollegInnen - hoffentlich wird der erfinder dazu "vergattert" dies mal täglich durchzuspielen, viel spass dabei, lg

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Beitrag von DesDes1 » Do 10. Apr 2014, 16:53

@ kloburg! :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
ID: 1039592

SandraimUrlaub
Beiträge: 183
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 06:54

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Beitrag von SandraimUrlaub » Do 10. Apr 2014, 17:27

Die Schlosserei ist mehr als mühselig. Auf die diversen hübschen grau- bis schwarz-Schattierungen muss man erst mal kommen.
Es ist ein einziges Bild dabei, dass etwas heller und übersichtlicher gestaltet ist. Da war der zuständige Programmierer wohl grad zur Kaffeepause weg und der Azubi durfte ran ... ;)
Ich habe beschlossen, die Schlosserei nur bei Quest-Aufforderung zu spielen, sonst reicht 1 Slot. Das ist mir definitiv zu anstrengend für die Augen und für meine Nerven!

Tancair
Beiträge: 548
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 18:52
Wohnort: Österreich

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Beitrag von Tancair » Do 10. Apr 2014, 17:42

SandraimUrlaub hat geschrieben: Da war der zuständige Programmierer wohl grad zur Kaffeepause weg und der Azubi durfte ran ... ;)
hmmm .. bei dem was ich bisher gelesen habe, fürchte ich, das war ganz anders:

--> der fix angestellte, mit unkündbarem Vertrag versehene Programmierer hat einfach mal schnell schnell gemacht ....
(klick klick klick --> ab in den Mixer --> den Spielern vorgeworfen ... Hauptsache es war schnell fertig und den Rest des Tages - als Belohnung für die schnelle Arbeit - frei genommen ... )
--> der Azubi, der sich erst mal einen Platz erarbeiten müsste hätte sich vielleicht mehr angestrengt

ach wie gut, dass ich die Schlosserei noch nicht habe (da fehlen mir noch 8.000 Exp bis dahin ... und die werde ich noch lange nicht erreichen ... schon gar nicht, wenn sich mir durch eure "Testberichte" die Lust auf die neue Fabrik so rein gar nicht einstellen will ... :o )

aber es gibt ja auch in den anderen Fabriken genügend Wimmelbildbeispiele ... wo man sich denkt "hättet ihr mal einen Azubi, der sich Mühe gibt, da herangelassen und nicht den unkündbaren Programmierer ..."

(Ich befürchte aber, dass meine bessere Hälfte bald in der Schlosserei wimmeln wird ... und dann wieder Hilfe beim Finden des schwarzen Punktes im schwarzen Hintergrund haben will ... usw ... igittigittigitt)

lg.

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Beitrag von DesDes1 » Do 10. Apr 2014, 17:49

@ tanicair :lol: :mrgreen: wie wahr , wie wahr!

Zu deiner Beruhigung , ab Stufe 2 in der Schlosserei sind zumindest die Bilder " Unterschiede" ziemlich einfach! Halt! Noch muss ich doch lieber sagen.Wer weiss schon was sich bei Stufe3 tut :evil:
Vielleicht durfte da der Azubi oder auch der Praktikant mal die Arbeit übernehmen ;)
Bild
ID: 1039592

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Beitrag von frecker » Do 10. Apr 2014, 18:07

Herzlichen Dank für euer Feedback.
Unser Team ist bereits dabei einfachere Bilder zu erstellen.
Es wurden auch einige schon geändert.
Weiterhin viel Spaß!

Tancair
Beiträge: 548
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 18:52
Wohnort: Österreich

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Beitrag von Tancair » Do 10. Apr 2014, 18:10

frecker hat geschrieben:Herzlichen Dank für euer Feedback.
Unser Team ist bereits dabei einfachere Bilder zu erstellen.
Es wurden auch einige schon geändert.
Weiterhin viel Spaß!
Vielen Dank für deine Rückmeldung

Da kommt ja nun doch wieder ein wenig Lust auf, den nächsten Lv zu erreichen ;)

lg.

Benutzeravatar
DesDes1
Beiträge: 14177
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:39

Re: Kritik Wimmelbilder Schlosserei

Beitrag von DesDes1 » Do 10. Apr 2014, 18:20

ohh, das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten!

Danke dafür!!!! frecker :P
Bild
ID: 1039592

Antworten