Wimmelbider - Pro & Contra

Benutzeravatar
ibens
Beiträge: 457
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:58

Fehlerhäufung in neuen Wimmelbildern

Beitrag von ibens » Do 27. Feb 2014, 17:27

Hallo zusammen, ich weiß ja nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber ich hab den Eindruck, dass die zuletzt aufgespielten Wimmelbilder, vor allem bei den neuen Fabriken Mine und Restaurant, nicht genug getestet wurden, bevor sie der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Die Bilder haben dermaßen viel Fehler und - Entschuldigung, aber ich seh das so - sind zum Teil ziemlich lieblos zusammengeklatscht, nicht so, wie die Bilder aus der CB.... :shock: Wäre es nicht besser, die Bilder bzw. die Fabriken erst nach genügend Tests online zu stellen und nicht die Spieler damit zu ärgern?
Was meint ihr? :?:
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

shanda
Beiträge: 3658
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:32

Re: Fehlerhäufung in neuen Wimmelbildern

Beitrag von shanda » Do 27. Feb 2014, 17:31

den Eindruck hab ich auch, hauptsache eine Masse neuer Wimmelbilder leider nurnoch quantität und keine Qualität mehr, in der CB die bilder waren wirklich viel liebevoller gestaltet...
Uptasia ID 279
Flash-Version 14,0,0,145
Firefox 31.0 (zahlen aktualisiert am 3.8.14)

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Fehlerhäufung in neuen Wimmelbildern

Beitrag von Langeweile » Do 27. Feb 2014, 18:24

ich bin kaum im Restaurant. Wenn ich so hoere, was es da an Fehlern gibt, frag ich mich, warum sie nicht eine Handvoll Tester von den Spielern nehmen, denen diese Spiele zum SPielen geben und dann das Feedback verarbeiten bevor sie an alle rausgehen. Ich stell mich auch gern als Tester zur Verfuegung.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

bikramer
Beiträge: 60
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:51

Re: Fehlerhäufung in neuen Wimmelbildern

Beitrag von bikramer » Do 27. Feb 2014, 18:43

Fehler in den Wimmelbildern Restaurant - Unterschiede finden

Hallo,

ich habe heute immer wieder die Restaurant-Wimmelbilder gespielt und mir fäält auf, dass in den "UNTERSCHIEDE..." viele Fehler sind.

Beispiel: rechtes Bild 2 Kerzen auf dem Klavier, linkes Bild: dort fehlen die Kerzen komplett -- Klick man nun diesen Fehler an bekommt man die 5 sek. abgezogen und das rote Kreuz wird einem angezeigt......

Gibt es da von offizieller Stelle ein Feedback schon dazu?


LG,
BIrgit

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3754
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Fehlerhäufung in neuen Wimmelbildern

Beitrag von DonnaBlitz » Do 27. Feb 2014, 18:58

Ich bin auch der Meinung, diese Wimmelbilder sollten vorher besser getestet werden, sie sind echt gruselig und ich ärgere mich ständig weil dort so viele Fehler sind. Wir sind zwar noch in der Beta aber immerhin mit Echtgeldeinsatz. Bitte liebe SL, schnappt euch ein paar Leuts von uns wenn eure nicht reichen und macht mal einen Speedtest dieser Bilder ;) ;)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Rheanah
Beiträge: 49
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 07:29

Re: Fehlerhäufung in neuen Wimmelbildern

Beitrag von Rheanah » Do 27. Feb 2014, 19:30

Was mir so auffällt an den Mine Wimmelbildern: ich find nie 15 Lupen und seltenst alle Unterschiede vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber bei den andern Bildern hatte ich nich solche Probleme.
und das blödeste in den Minebildern sind die Schatten der Fässer, die sehn so aus als würden die Fässer direkt vor einer Wand stehen, tun sie aber nicht

Farmer63
Beiträge: 119
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:51

Re: Fehlerhäufung in neuen Wimmelbildern

Beitrag von Farmer63 » Do 27. Feb 2014, 23:52

Also, ich muss sagen, man kann die Fehler bei den Wimmelbildern der Mine und des Restaurantes
gar nicht mehr aufzählen. Manches ist einfach nicht zu finden, was schon einige Spieler festgestellt
haben und es verschwinden andere Dinge, als man anklickt usw., usw.
Man kommt mit den Punkten eh kaum voran und dann solch`Durcheinander.
Ich hoffe, es kümmert sich mal Jemand drum.

LG

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3754
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Fehlerhäufung in neuen Wimmelbildern

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 28. Feb 2014, 07:05

Farmer63 hat geschrieben:Also, ich muss sagen, man kann die Fehler bei den Wimmelbildern der Mine und des Restaurantes
gar nicht mehr aufzählen. Manches ist einfach nicht zu finden, was schon einige Spieler festgestellt
haben und es verschwinden andere Dinge, als man anklickt usw., usw.
Man kommt mit den Punkten eh kaum voran und dann solch`Durcheinander.
Ich hoffe, es kümmert sich mal Jemand drum.

LG
Ja, vor allem ist es ärgerlich, wenn man durch diese Fehler seine Punkte verballert und dann wieder 1 Stunde warten muss :(
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Mariaheimsuch
Beiträge: 911
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:35

Re: Fehlerhäufung in neuen Wimmelbildern

Beitrag von Mariaheimsuch » Fr 28. Feb 2014, 07:37

Schreibt doch die ID Eurer fehlerhaften Wimmelbilder in den Beta-Bug-1-Bereich. Dort steht schon viel, ist aber auch von der SL schon viel erledigt.

-oOo-

Re: Fehlerhäufung in neuen Wimmelbildern

Beitrag von -oOo- » Fr 28. Feb 2014, 07:49

An den 15 Lupen in der Mine bin ich auch fast verzweifelt, aber sie sind alle zu finden, wenn man wirklich genau hinschaut und daran denkt, dass die Dinger auch ziemlich klein sein können ... ;)
Die Fehler bei der Suche nach den Unterschieden im Restaurant haben mich auch schon einige Spiele gekostet, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie behoben werden. Zum Glück spiele ich (noch) nicht mit Echtgeld.

Antworten