Patch

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 11:27

yvoma hat geschrieben:ich spare beim verschieben 45 Minuten ein und suchen muß ich nix, da ich so baue das keine Funzel dazwischen passt. weder oben noch unten, links rechts oder mittig. umbauen mußte ich trotzdem, denn die gesamten Resis brauchen jetzt ja viel weniger Platz als vorher.
aber im Prinzip stehen sie so wie zuvor nur viel enger beieinander. Maxel läuft nur minimal weniger.

45 Minuten von 8 Stunden Hackerei täglich, oder? Sag ich ja "homöopathische" Wirkung. Ich brauchte vor Patch bei 3 Lieferungen insgesamt 10 Minuten zum verschieben an einen Hackplatz, also für mich ist das kaum erwähnenswert.

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 11:34

nein nicht täglich, sondern bei jeder Lieferung. brauche ja fast alle Resis und habe alle Gebiete freigeschaltet.
jetzt ist es eine Sache von max. 10 Minuten pro Lieferung.

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 12:29

yvoma hat geschrieben:nein nicht täglich, sondern bei jeder Lieferung. brauche ja fast alle Resis und habe alle Gebiete freigeschaltet.
jetzt ist es eine Sache von max. 10 Minuten pro Lieferung.
:?: :?: :?:
Sorry Yvo...aber ne sache von 10 Minuten ist das bei mir nicht :? Ausser meine Kunden wollen alle zusammen nur ein Brötchen :oops:
Kommt ja immer auf die Produkte an die morgens fertig sind und natürlich die Kunden/Kutschen..gestern hatte ich einen guten Vergleich..ich spare so ca. 20- 25 Minuten pro Lieferung beim schubsen ein ;)
Ausserdem hast du ja beim ZM schon - 40 % Rep. Bonus..oder?

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 12:39

ja hab ich und auch die größten Bäume und Steine die es gibt. also wenn ich vorher 5 4er Bäume hacken mußte ist das jetzt nur ein 20er Baum.
genauso bei den Steinen vorher 5 2er Steine ist jetzt ein 10er Stein. das läppert sich zusammen, wenn ich in der früh ca 800 Holz und 400 Steine hacken / kloppen darf. klar die Zeit dafür ist die selbe, aber es braucht weniger Resis an der Zahl die verschwinden, neu nachgeliefert und verschoben werden.

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2015, 14:31

yvoma hat geschrieben:ja hab ich und auch die größten Bäume und Steine die es gibt. also wenn ich vorher 5 4er Bäume hacken mußte ist das jetzt nur ein 20er Baum.
genauso bei den Steinen vorher 5 2er Steine ist jetzt ein 10er Stein. das läppert sich zusammen, wenn ich in der früh ca 800 Holz und 400 Steine hacken / kloppen darf. klar die Zeit dafür ist die selbe, aber es braucht weniger Resis an der Zahl die verschwinden, neu nachgeliefert und verschoben werden.
ich hab ja nur - 33% Rep Boni..und der größte Wert bei meinen Bäumen 20 bisher ;)
na da kann ich mich ja freuen wenn ich auch mal so weit bin wie du :P

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2015, 19:44

Also auch nach ewigem Suchen und Lesen und Suchen und Lesen und... :?:
ist mir nun immer noch nicht so ganz klar:

- Wieviele Bäume und Felsen gibt es denn nun pro Gebiet bzw. wovon ist das abhängig?

- Wovon hängt es denn nun ab, wieviel Holz ein neuer Baum (bzw. wieviele Steine ein neuer Felsen) mitbringt - vom Level oder der Anzahl freigeschalteter Gebiete oder beidem?

Der eine sagt so, der andere so. :?
Wer weiß es denn nun genau?;)

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2015, 19:53

von der Anzahl der frei geschalteten Gebiete hängt es ab, wie viel Einheiten ein Baum oder Stein hat. je mehr Gebiete freigeschalten sind detso mehr Einheiten. bei allen Gebieten sind das max. 24 bei den Bäumen und 14 bei den Steinen.

Knopflochblume

Re: Patch

Beitrag von Knopflochblume » Di 24. Nov 2015, 11:34

Hallo zusammen,

diesen Thread werde ich nun schließen.

Bitte erstellt für eine bessere Übersicht zukünftig für jeden Patch (sofern er angekündigt wurde) jeweils einen extra Thread.

Gesperrt