Patch

Gast

Re: Patch vom 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:57

Puuuh! Jaaa, wenigstens das... ;)

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von SaiZero » Mi 5. Feb 2014, 15:57

Froeschli hat geschrieben:Und noch immer KEINE Sicherheitsabfrage! Das hat einen ganz üblen Beigeschmack. :evil:
Ich zitiere mich hierzu einmal selbst:
SaiZero hat geschrieben:Wir werden uns mit dem Team zusammensetzen und nach einer Lösung suchen.

Wir bitten aber um etwas Geduld diesbezüglich.
Von heute auf morgen geht das leider nicht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:58

SaiZero hat geschrieben:
Froeschli hat geschrieben:Und noch immer KEINE Sicherheitsabfrage! Das hat einen ganz üblen Beigeschmack. :evil:
Ich zitiere mich hierzu einmal selbst:
SaiZero hat geschrieben:Wir werden uns mit dem Team zusammensetzen und nach einer Lösung suchen.

Wir bitten aber um etwas Geduld diesbezüglich.
Von heute auf morgen geht das leider nicht.
Ja, von heute auf morgen nicht...aber der Wunsch danach besteht nun schon seit Wochen! Und inzwischen geht es um ECHTES Geld!

Gast

Re: Patch vom 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:59

ja da schaun wir mal inwieweit die Steine angehoben wurden :D wirdman ja erst im Laufe sehen ob es wiklich was gebracht hat.

ärgerlich finde ich, das die ersten 3 Gebiete preislich angepasst würden... so ist gebiet für Level 5 auch wieder nen stück teurer geworden...
hätte ich das doh heute mal noch gekauft :D aber die schreinerei war wichtiger :D

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Polstergeist » Mi 5. Feb 2014, 16:00

Froeschli hat geschrieben:Weder Holzfäller noch Steinmetz, dafür ein Geschenk beim Juwelenkauf :roll: und ich Dussel hab die gestern schon gekauft. :evil:

Und noch immer KEINE Sicherheitsabfrage! Das hat einen ganz üblen Beigeschmack. :evil:
Tröste dich, ich hab gestern auch zugeschlagen ... wobei die 200 Deko-Punkte sind nicht soooo der Bringer finde ich, okay, jetzt am Anfang fallen sie ins Gewicht, aber ich brauche jetzt schon knappe 1800 um ins nächste Deko-Level zu kommen.
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 964
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Polstergeist » Mi 5. Feb 2014, 16:01

Dagi hat geschrieben:Ja, von heute auf morgen nicht...aber der Wunsch danach besteht nun schon seit Wochen! Und inzwischen geht es um ECHTES Geld!
Kann dir da nur Recht geben, das Problem besteht ja nicht unbedingt erst seit heute morgen
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 16:04

Polstergeist hat geschrieben:
Froeschli hat geschrieben:Weder Holzfäller noch Steinmetz, dafür ein Geschenk beim Juwelenkauf :roll: und ich Dussel hab die gestern schon gekauft. :evil:

Und noch immer KEINE Sicherheitsabfrage! Das hat einen ganz üblen Beigeschmack. :evil:
Tröste dich, ich hab gestern auch zugeschlagen ... wobei die 200 Deko-Punkte sind nicht soooo der Bringer finde ich, okay, jetzt am Anfang fallen sie ins Gewicht, aber ich brauche jetzt schon knappe 1800 um ins nächste Deko-Level zu kommen.
wow hast schon so gut zugeschlagen? ich hab die 1000 noch lange nicht *lol*
für mich wäre es überlegenswert die 200 dekopunkte noch einzusacken, aber das angebot steht auch auch nen paar tage, mir ists im moment zu heikel das mir zu viele steine flöten gehen (mal schaun wie lang ich noch selbst abholze *lol*

Froeschli

Re: Patch vim 05.02.14

Beitrag von Froeschli » Mi 5. Feb 2014, 16:05

Dagi hat geschrieben:
SaiZero hat geschrieben:
Froeschli hat geschrieben:Und noch immer KEINE Sicherheitsabfrage! Das hat einen ganz üblen Beigeschmack. :evil:
Ich zitiere mich hierzu einmal selbst:
SaiZero hat geschrieben:Wir werden uns mit dem Team zusammensetzen und nach einer Lösung suchen.

Wir bitten aber um etwas Geduld diesbezüglich.
Von heute auf morgen geht das leider nicht.
Ja, von heute auf morgen nicht...aber der Wunsch danach besteht nun schon seit Wochen! Und inzwischen geht es um ECHTES Geld!
Richtig, jetzt geht es um Echtgeld. Schon wieder etliche Fehlklicks und Edelsteine weg, die ich nicht dafür gekauft hatte. Sollte ich die jetzt einzeln zurückfordern? *überleg*

Gast

Re: Patch vom 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 16:25

hmmm wie soll man sich denn so später noch die neuen Freischaltbaren Bereiche leisten können?!?

Ich meine um das 1. Gebiet frei zu schalten wurden vor dem Patch 1500 Münzen verlangt, nun sind es 2500.
Um die 1000 Münzen zu bekommen sitzt man ja auch nicht gerade nur ne Minute dranne....

Gast

Re: Patch vom 05.02.14

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 16:52

hab ich auch so gedacht.
hät ich mal bloss gestern schon das 1. gebiet freigeschalten. nun hängt man wieder ewig dran.
mir vergeht nun schon so langsam die lust.....keine kunden, kaum Geld, steine sucht man auch ......

lg. manu

Gesperrt