Patch

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 18:40

shanda hat geschrieben:jaich denke mal, das das die flächen sind, die vorher einzelne rote kästchen waren, und man sich geärgert hat, warum man dort nun nicht das gebäude hinstellen konnte, weil da wohl nen grasbüschel zu hoch war oder so :)
Leider ist bei mir in einem Fall, den ich jetzt feststellen konnte, der Platz sogar kleiner geworden.

Ich habe den Pavillon "Kaffeklatsch" kurzzeitig umgesetzt, weil ich dachte, nun endlich meinen Baum im Fluss fällen zu können....

.... doch was musste ich feststellen?

Der Baum lässt sich nach wie vor nicht fällen und als ich den Pavillon wieder an seinen alten Platz stellen wollte, ging das nicht mehr, weil ein rotes Kästchen das Absetzen verwehrt ....hm.... :evil:

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 18:55

Nee, das ist 'n Riesen-Thunfisch. Wale haben nicht so 'ne Bauchflosse (so interpretiere ich das Dreieck, dass nach links zeigt :lol: ).

Edit: Mensch, da liest man nebenbei woanders, antwortet hier und findet die Antwort 2 Seiten weiter.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Mai 2014, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Lord » Mi 7. Mai 2014, 18:58

Ich kann nur feststellen das die Wimmelbilder in der Molkerei verschlimmbessert wurden. Mußte jetzt mit Erschrecken feststellen das es scheinbar nur noch zwei verschiedene Bilder gibt. Immer abwechselnd ein normales Suchbild und dann ein Bild suche alle und das jedesmal die blöden Kakerlaken. Das ganze ging über zwei Blöcke. Hoffe das es sich noch bessert.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 19:44

Das sich zwei Bilder immer wieder abwechseln hatte ich schon vor dem Patch recht oft. Nur natürlich dann nciht wenn man es benötigt :lol:

-oOo-

Re: Patch 07.05.

Beitrag von -oOo- » Mi 7. Mai 2014, 20:36

Lord hat geschrieben:Ich kann nur feststellen das die Wimmelbilder in der Molkerei verschlimmbessert wurden.
In der Bibliothek ist es genau das gleiche bei den "Finde alle"-Bildern. Vorher war es kein Problem 20 Schirme zu finden, jetzt fehlt mir immer mindestens einer. Die Bumerangs habe ich auch meist gefunden, jetzt fehlen mir immer mehrere, gleiches gilt für die braunen Federn. Da sind die Bilder eindeutig "verschlimmbessert" worden :x - Kleiner Rabe Socke lässt grüßen ... ;)

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:26

huhu,finde den patch gut gelungen,schade nur das das neue gebäude im wasser genau vor einem baum von mir,so das ihn den nicht fällen kann :(

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:29

du kannst das gebaeude temporaer verschieben, nur der fisch ist fest verankert.

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:48

Langeweile hat geschrieben:du kannst das gebaeude temporaer verschieben, nur der fisch ist fest verankert.
??? ich kann da nix verschieben :oops:

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:49

echt? ich kanns verschieben. wenn man aber aktualisiert oder von freunden kommt, stehts wieder an der alten stelle.. ich teste nochmal

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 21:50

jep, steht nun woanders und der fisch ist ein fliegender fisch und hat mystische kraefte... :lol: :lol:

Gesperrt