Patch

Gast

Re: Patch vom 14.01.2015

Beitrag von Gast » Fr 16. Jan 2015, 15:49

Butterfly9 hat geschrieben:Hatte mich gefreut das es neue Gebiete gibt und habe natürlich Gebiet 20 vor Gebiet 22 frei geschalten. Jetzt kommt mein Männekin nicht hin um dort die Steine ab zu bauen. Hätte ich das gewusst, hätte ich Gebiet 22 erst frei geschaltet. Schade finde ich auch das es keine weitere Lager für Steine oder Holz gibt. Vor allem ein Lager für Steine hätte ich begrüßt. Von denen habe ich irgendwie nie genug.
Trotzdem an Upjers ein Danke schön.
Mit einem neuen Steinlager gibt es leider nicht mehr Steine als ohne Lager! Diesem Irrtum bin ich auch aufgesessen und deswegen weiß ich das so genau ;)
Steine und Holz werden laut FAQ nach Anzahl der freigeschalteten Gebiete geliefert. Je Gebiet sind das 8 Holz und 5 Steine, glaube ich.
Mit einem weiteren Steinlager könntest du nur mehr Steine einlagern, aber die Lagerkapazität ist doch eh nicht ausgenutzt, man verbraucht die ja alle gleich wieder :(

An der Sache mit dem Durchgang zum neuen Gebiet wird übrigens schon gearbeitet...

jeanny82

Beitrag von jeanny82 » Fr 16. Jan 2015, 16:04

schachtelhalm hat geschrieben:
Butterfly9 hat geschrieben:Hatte mich gefreut das es neue Gebiete gibt und habe natürlich Gebiet 20 vor Gebiet 22 frei geschalten. Jetzt kommt mein Männekin nicht hin um dort die Steine ab zu bauen. Hätte ich das gewusst, hätte ich Gebiet 22 erst frei geschaltet. Schade finde ich auch das es keine weitere Lager für Steine oder Holz gibt. Vor allem ein Lager für Steine hätte ich begrüßt. Von denen habe ich irgendwie nie genug.
Trotzdem an Upjers ein Danke schön.
Mit einem neuen Steinlager gibt es leider nicht mehr Steine als ohne Lager! Diesem Irrtum bin ich auch aufgesessen und deswegen weiß ich das so genau ;)
Steine und Holz werden laut FAQ nach Anzahl der freigeschalteten Gebiete geliefert. Je Gebiet sind das 8 Holz und 5 Steine, glaube ich.
Mit einem weiteren Steinlager könntest du nur mehr Steine einlagern, aber die Lagerkapazität ist doch eh nicht ausgenutzt, man verbraucht die ja alle gleich wieder :(

An der Sache mit dem Durchgang zum neuen Gebiet wird übrigens schon gearbeitet...
allerdings mit mehr lagerkapazität erhöht sich die gratis abholmenge. ein nicht unwichtiger faktor
id mfz: 94588 orga: zoorockerbande http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/94588
id uptasia: 5182

Darwin67

Beitrag von Darwin67 » Fr 16. Jan 2015, 17:04

CeraVamp hat geschrieben:
Paula1 hat geschrieben:Verzeiht dass die Pioniere hier etwas nachlässig waren. Sie sind bereits damit beauftragt, aus dem neuen Gebiet Level 20 einen Weg gen Norden zu erbauen - so geht das ja nicht!
weiß man schon, wann die Pioniere ankommen werden?
Die Frage würde mich auch sehr interessieren?

Ich habe heute Level 22 erreicht und habe das neue Gebiet freigeschaltet, aber meine Leutchen kommen immer noch nicht in das Level-20-Gebiet. Eine dicke Wolke versperrt da immer noch den Weg :-(

krrrk

Beitrag von krrrk » Fr 16. Jan 2015, 17:36

lavendelduft hat geschrieben:
krrrk hat geschrieben:Im Edelsteinshop, links die Anbieter bis upjers runterscrollen und da drauf klicken, dann kannst du rechts oben den Code eingeben und auf Kaufen klicken, dann bekommst du die Katzenstatue Bianca umsonst.
wo ich den button fürs einlösen finde weis ich,frage war wo bekomme ich den code her,
Hier:

Re: Patchnotes und Downtime

Beitragvon DonThar » Mi 14. Jan 2015, 13:19
Liebe Spieler,

mit dem Patch gab es folgende Änderungen:

Regionen

Neue Regionen im Süden
Es gibt neue Erweiterungen der Karte für die Stufen 20, 23, 27, 90, 95, 99

Sonstiges

Wartezeit bis zum Event wurde korrigiert
kleinere Anpassungen

Wohnhäuser

Cherry: Die Aufschrift „Saloon“ wurde durch ein einladendes Schild ersetzt.

Kunden

Sonderwarenkunden werden nun grün hervorgehoben.
(VIP-Kunden, mit Wunsch nach Sonderwaren, bleiben weiterhin gelb)

Verschiedenes

Anzeigefehler bei Kunden auf Markt behoben.
Promo Code UPTA-SIAK-ATZE funktioniert wieder um „Statue Bianca“ zu erhalten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen,

Euer Uptasia-Team
Zuletzt geändert von krrrk am Sa 17. Jan 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Beitrag von Gast » Sa 17. Jan 2015, 21:00

Das mit dem Gebiet 20 ist ja echt toll. Nur wird jetzt fast die ganze Resslieferung dort abgeliefert. ist verdammt mühsam, jedes Teil auf ein anderes Gebiet zu schleppen. Beim Gratisabholen sind jetzt alle Dekobäume weg, aber das Gebiet 20 steht voll. Keine tolle Lösung gewesen, für ES einzusammeln, weil alles weg ist, was stehen bleiben sollte. Dafür keine Dekobäume mehr. Ich kann doch nicht alle Bäume von unten links nach oben links verbringen. Ist ne sch.....Arbeit. Das ganze Gebiet mit Funzeln zuzustellen kanns ja auch nicht sein-

LG Dickesei

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Mi 21. Jan 2015, 14:10

mal danke sag*

Endlich hat der Schäfer ein paar Schafe um die er sich kümmern kann. Auf den Bauernhof muss ich (noch) verzichten, aber die restliche Deko ist richtig klasse.

coco2712

Beitrag von coco2712 » Mi 21. Jan 2015, 14:17

DANKE BAMBERG !!!

Bild

Ackerboden ... Gemüsepflanzen auf Ackerboden ... Sonnenblumen ... Weinrebe ... Schafe und ach so vieles tolles mehr !!! Sogar ein Bauernhof - auch wenn ich den lieber als "richtige Produkt-Fabrik" gehabt hätte - aber das wäre Jammern auf hohem Niveau :D Mir gefallen die ganzen Dinge sehr, vor allem weil viele Anregungen umgesetzt wurden !!!

So darf es weitergehen (ich sag da mal nur ganz leise: diverse weitere Bäume, die am besten nur 1x1 Feld benötigen ... und den Rasen analog dem neuen Ackerboden) !!!

Und jetzt geh ich mich freuen und mal fleißig Produkte verkaufen und Münzen sparen ... einiges kostet ja schon ein kleines Stängelchen aus der Kasse ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 21. Jan 2015, 14:53

Besonders das Lamm ist euch ganz besonders gelungen - ein dickes Lob!!!
Wäre da nicht der Platzmangel - ist der Fehler mit den Gebieterweiterungen auch behoben?

Gast

Beitrag von Gast » Mi 21. Jan 2015, 14:56

Regionen

Zugang zur Region im Südwesten erleichtert
(aus den Ankündigungen)

coco2712

Beitrag von coco2712 » Mi 21. Jan 2015, 15:00

ödland hat geschrieben:
Regionen

Zugang zur Region im Südwesten erleichtert
(aus den Ankündigungen)
Der Strand wurde an dieser Stelle etwas verbreitert ... man sieht allerdings an einer Stelle noch den "alten" Wasserschimmer ;)

Gesperrt