Patch

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 20:48

Bin Server 3 und wie gesagt, ich mein auch, das war immer alles mit einem Klick weg.

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 21:18

Ich bin auf Server 4.
Der Rest blieb immer stehen.
Wenn nur noch 1 Holz ins Lager passte, stand da: "1 Holz gratis hauen"
War das Lager dann voll und ich hatte eine Reparatur stand dann da: "9 Holz gratis hauen" oder halt weniger, je nach dem wie viel von der Gratismenge noch rein passte.
Habe das für völlig normal gehalten.

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 22:11

Habe die Neuerungen gelesen. Da sag ich auch recht herzlich DANKE. :D

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Mi 1. Okt 2014, 23:40

Hallo, ich mag den neuen Patch (1.10.14), wirklich! Danke dafür!

Aber das Rumgefliege der Punkte/Münzen macht mich wahnsinnig. Ich empfinde das als Firlefanz. Die Anzeige ist ok, aber das Wegfliegen finde ich furchtbar.

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 00:48

finde auch das rumfliegen der punkte als unnötig, das stört nur.

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 08:02

flohrentino hat geschrieben:Ich bin auf Server 4.
Der Rest blieb immer stehen.
Wenn nur noch 1 Holz ins Lager passte, stand da: "1 Holz gratis hauen"
War das Lager dann voll und ich hatte eine Reparatur stand dann da: "9 Holz gratis hauen" oder halt weniger, je nach dem wie viel von der Gratismenge noch rein passte.
Habe das für völlig normal gehalten.
was??? ne also ich hatte es immerso das einmal auf gratisknopf gedrückt alles weg war. ob nun noch 3 nur ins lager passten, oder nurnoch 5 holz stand. den rest Gratis konnte ich nichtmehr noch holen.

bei den 5 stein und 10 holz.. naja ok.. aber wenn es jetzt so ist, das ich 50 Gratisholz hole weil das steht noch rum, aber das restliche Gratisholz nichtmehr holen kann, ists blöde... wären immerhin derzeit dann 60 Holz, das ist nicht grad wenig :)

-oOo-

Re: THEMA: Patch

Beitrag von -oOo- » Do 2. Okt 2014, 08:04

shanda hat geschrieben:aber wenn es jetzt so ist, das ich 50 Gratisholz hole weil das steht noch rum, aber das restliche Gratisholz nichtmehr holen kann, ists blöde...
mussu bessa aufpassen ... :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 08:13

lool klar :D blöd ists aber dennoch. haben sich ja schon viele bei den 10 beschwert. da wrs mir recht egal... was hätten mir 5 Gratis viel zeit erspart, hab ich nur genutzt, wenn irgendw was verstekt war und ich nicht gesehen :D
jetzt ists anders da ists ne masse Holz die man Gratis holen kann, sehr viel zeitersparnis. die man aber evtl auch gerne aufteilen möchte auf beide Lieferungen (mehr krieg ich eh nie, so lang ist der rechner nicht an :D )
naja mal schaun, ob da dann nun uch was geändert wird :) würde jeenfalls in kürze nen riesen aufreger thread geben, wenn es nicht so ist, da wette ich :D aber zu recht, wenn jetzt in meinem fall 110 Gratisholz angeboten wird, dann solte man auch 30 und 80 abholen können an Gratis, und nur weil ich erst 30 hole, dann die 80 Gratis nichtmehr bekomme wäre mies.

aber warten wir mal ab, vllt änderts sich :)

nur sehr komisch, das es auf anderen servern scheinbar ja schon immer so war....

Gast

Re: THEMA: Patch

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 08:24

Aber so langsam muss ich auch mal sagen: Wer das nicht mitkriegt und hier Holz verschenkt, ist selber schuld. Ich habe jetzt in meinem Lager stehen, wieviel Holz noch reinpasst und wieviel Holz ich mit Gratisklick abholen kann. Da ist mir doch klar, daß ich warte, bis ich die gesamte Lieferung mitnehmen kann und kein Gratisholz verschenke. Zumal das vor dem Patch eben auch so war - ein Klick und die Lieferung war erledigt, egal ob man 1, 5 oder 10 Holz damit abgeholt hat.
Upjers immer dafür verantwortlich zu machen, daß manche Leute nicht richtig Lesen oder Nachdenken, bevor sie etwas machen, ist irgendwie auch unfair. Mit der Mentalität brauchen wir bald doch Schilder in Fischläden, wo draufsteht: "Wir machen sie darauf aufmerksam, daß der von uns verkaufte Fisch Gräten enthält."

-oOo-

Re: THEMA: Patch

Beitrag von -oOo- » Do 2. Okt 2014, 08:24

shanda hat geschrieben:nur sehr komisch, das es auf anderen servern scheinbar ja schon immer so war....
Da gebe ich Dir völlig Recht und natürlich wäre es bei den Mengen, die man jetzt gratis abholzen kann, schon praktisch, wenn sie aufgeteilt werden könnten.

Bislang habe ich - genau wie Du - Gratissteine oder -holz eigentlich nur genutzt, um versteckte Ressis zu finden, oder welche, bei denen ich in der Deko dann doch dummerweise ein freies Feld übersehen hatte.

Trotzdem bin ich froh, dass es jetzt diese Erleichterung gibt. Aber es gibt fast nichts, was man nicht noch besser machen könnte ... :mrgreen:

Gesperrt