Patch

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Patch 14.05.

Beitrag von Moonly » Mi 14. Mai 2014, 13:41

denke nie nich böses....sehe nur die fakten....mal wieder eine daumenschraube in eine bestimmte richtung :lol: :evil:
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Gast

Re: Patch 14.05.

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 13:43

Mein 1. Boot ist da 19 Heringe und 15 Flundern bei Bootslevel 5.

Ich lass den jetzt nochmal schippern :-) Bianca will nämlich 159 Heringe

Gast

Re: Patch 14.05.

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 13:43

AnnaBraun hat geschrieben: Wenn das so ist, dann sind die Waren unheimlich hoch. Immer erst ein Haus bauen und auf Stufe 2 ausbauen, dann das nächste Haus bauen. Sonst
gehen die Warenmengen, die gefordert werden irgendwann über die Lagerkapazität hinaus.
Das wurde aber in einem der letzten Patches geändert !
man kann nun alle 8 Häuser einer Sorte aufstelln, ohne das die anforderungen direkt ins unermessliche ansteigen. Alle häuser zeigen erstmal das niedirigste an. 1 haus auf Stufe 2 gebracht, zeigen alle anderen Häuser die nächst höhere Warenanforderungen an. usw usw. Man muß schon länger nicht mehr erst 1 Haus aufstellen, dann ausbauen :)

Gast

Re: Patch 14.05.

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 13:45

shanda hat geschrieben:
Lilly78868 hat geschrieben:Hallo, seit dem Patch kann ich die Wimmelbilder nicht mehr verkürzen. Hier mal ein Screen:

Bild

Was heißt das ? Hat das noch jemand ? :?

LG Lilly

geh aus villa raus und wieer rein :)
das ist genau der verschlucker den ich vorhin beschrieben ab :)
deine zeit verkürzt sich, die waren sind aber nicht futsch

Vielen lieben Dank. Jetzt gehts. War wohl ein Hänger . :lol: :D

Habe auch meinen Ava nun losgeschickt. Er fischt 4 Stunden in der See und bringt hoffentlich viel Fisch mit. ;) Miezi ist sehr hungrig. :mrgreen:

LG Lilly

Gast

Re: Patch 14.05.

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 13:45

Megairan hat geschrieben:
AnnaBraun hat geschrieben: Wenn das so ist, dann sind die Waren unheimlich hoch. Immer erst ein Haus bauen und auf Stufe 2 ausbauen, dann das nächste Haus bauen. Sonst
gehen die Warenmengen, die gefordert werden irgendwann über die Lagerkapazität hinaus.
Was mir noch nicht ganz klar ist: Gilt das übergreifend für alle Wohnhäuser oder pro Wohnhauskategorie (Eberhard, Elsa, Adelheid, ...)?
Immer für das Wohnhaus was du ausbauen willst. Also entweder Eberhard, oder Elsa oder Adelheid. Also immer für diese eine Kategorie.

Gast

Re: Patch 14.05.

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 13:48

-Lady- hat geschrieben:
Moonly hat geschrieben:stimmt sie kommt wieder, aber soll sie sich zweiteilen :?: entweder fischen um bianca zu füttern oder rohstoffe ernten :?: :?: :?: gut eingerichtet :evil:
Der Witz des Tages..............
Macht das bitte so das man die Figur weiter nutzen kann auch wenn gefischt wird!!!! Beende sicher nicht mit Edelsteinen oder starre Stunden auf den Bildschirm...
Der Fische ist Klasse keine Frage... aber sowas ist mehr als Spielfördernd!
Aber, aber Lady ;) Auch du musst irgendwann mal schlafen und dann schickst deinen Ava eben fischen.
Zum Frühstück gib es dann bei dir frischen Fisch und Ava kann wieder Bäume schlagen und Steine kloppen :)

kurze63
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:01

Re: Patch 14.05.

Beitrag von kurze63 » Mi 14. Mai 2014, 13:49

shanda hat geschrieben:
kurze63 hat geschrieben:Bringen die Fische auch was, wenn man keine Katze hat?

Gruß
Kurze63
öhm ich glaubenicht,sind derzeit rein für die katzeda :)

aber vllt sammelst einfach, und wenn du mal 12 ES kaufen möhtest, oder über Video schauen die menge zusammen hast, und die Katze kaufst, kannst direkt mit massenfütterung anfangen :D
Hm, da habe ich schon wieder was nicht mitbekommen: Welche Videos??

Gast

Re: Patch 14.05.

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 13:53

Nach 1 Std fischen (Mondbucht) kommt Ava mit 19x Hering und 15x Flunder heim. Bootslevel 8 und das Miez will 47x Lachs.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 899
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 14.05.

Beitrag von Dazipo » Mi 14. Mai 2014, 13:55

Um auch mal 'was positives zum Fischen zu sagen: Ich find's super, dass der Ava jetzt etwas machen kann, während ich offline bin, und ich sogar noch EP dafür bekomme. :) Das ist ja gerade das Schöne - dass man nicht daneben sitzen und warten muss wie beim Rohstoffabbau.

(Und ich meine mich zu erinnern, dass bei der Auswahl Spielfigur/Fischer zum Fischen irgendwas stand im Sinne von "wenn du den Fischer schickst, musst du nicht auf deine Figur warten" oder so... hm. Hab ich vielleicht auch falsch in Erinnerung, kann gerade nicht nachgucken, weil meine Figur unterwegs ist.)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Patch 14.05.

Beitrag von Langeweile » Mi 14. Mai 2014, 13:55

man, ich krieg nur 11 heringe bei level 6! das kann ja nicht wahr sein.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gesperrt