Patch

Gast

Re: Patch 14.05.

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 11:32

Neues aus uptasia

Die Katze Bianca hat sich von ihrem Ava getrennt und streicht um den hängenden Fisch beim Bootshaus? Fischerhütte? oder soll das ne Fischfabrik sein? herum.
Der Fisch sti ... äh riecht schon ;)
Alle Mäuse haben sich aus den Wimmelbildern verabschiedet und sich auf dem Marktplatz unter dem Stand von Annabell Schönling getroffen. Sie planen etwas,
aber was?
Einige Arbeiter in den Fabriken überlegen, ihre heutige Mittagspause schon ab 12 Uhr und nicht wie sonst ab 13 Uhr, zu machen. Schauen dabei aber recht nervös
aus der Wäsche, so als hätten sie vor irgendetwas Angst.

Was ist nur los in uptasia?

Noch 30 Minuten bis zum Patch

DonnaBlitz

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 14. Mai 2014, 11:41

Ich vermute, dass die Arbeiter ab Mittag arbeitslos sind und die Mäüse besprechen gerade, wie sie die Fischerei wieder ins Lager schleppen ohne dabei der Katze über den Weg zu laufen :lol:
Nee im Ernst glaube ich, das die Fischerei wieder ins Lager wandert und wir sie dann kaufen müssen. Sie steht eben auf unseren Grundstücken als kleiner Vorgeschmack und Anreiz, damit wir sie später kaufen.
Aber hoffen wir mal, das ich mich irre und die Fischerei bleibt :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Gast

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 11:53

sooo nochmal verkürzt um eineletzte Runde zu wimmeln, und nun heißts warten auf die Dinge die da kommen :)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 11:54

Neues aus uptasia (II)

Dunkle Wolken machen sich am Himmel breit.
Bianca hat sich erschrocken fauchend und mit angelegten Ohren von dem riechenden Fisch zurückgezogen.
Sie liegt jetzt ganz dicht bei Ava, der seine Tätigkeiten des Holz schlagens und des Steine kopfends eingestellt hat.
Merkwürdig, eigentlich liebt Ava diese Arbeit ja.
Die Fabrikarbeiter haben sich ihre Jacken über gezogen und laufen alle schnell nach Hause zum Mittagessen. Jedenfalls
haben sie das gesagt.
Und die Mäuse? Die haben sich nach rechts in die Büsche geschlagen, sind dann schnell über die Brücke Richtung Villa
gehuscht und nun verschwunden. Der Sage nach, haben sie einen geheimen Eingang zur Villa und irgendjemand erwähnte,
sie wollen da in einen ganz bestimmten Raum und sich mal ein bisschen austoben. Aber woran? Mit was?

Noch 5 Minuten bis zum Patch
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Mai 2014, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Moonly

Beitrag von Moonly » Mi 14. Mai 2014, 11:55

auch weg.....lesen uns im "neuen" alten (hoffentlich ohne fehler) spiel wieder :lol:
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Gast

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 12:05

Soooo...Die "Wartungsarbeiten" beginnen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 12:06

So, pünktlich ist die SL ja :lol:

Ich frag mich nur gerade ob Bianca nachher auch mal wieder den einen oder anderen Edelstein ausbuddeln wird,
ob alle Arbeiter ihren alten Arbeitsplatz wiederfinden nach der Mittagspause und ob vielleicht neue Arbeiter
eingestellt werden müssen, für die dann wieder neue Wohnhäuser gebaut werden müssen.......... Woher den Platz nehmen ???
Und was machen die Mäuse in der Villa? Na, vielleicht verschönern sie das Häuschen ja auch, oder sie ordnen die Fabriken
für den Ausbau neu an.............

Gast

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 12:33

Es darf geangelt werden :lol:

ich warte aber lieber auf neue Ankündigungen ;)

13x13

Beitrag von 13x13 » Mi 14. Mai 2014, 12:39

Tja, entweder angeln oder Holz/Steine einsammeln. :idea:
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Gast

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 12:40

Oder den Fischer mit ES bezahlen.

Ist ja auch nicht so schlimm, jetzt wo die 50% Beta-Bonus wegfallen :lol: :lol: :lol:

Gesperrt