Patch

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 17:51

ich hoffe ja nur, das dieser Bootssteg auch bedeutet, das es bald Wasser-Deko gibt (z.B. die Gondeln zu Wasser lassen) *alledaumendrück*

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Dagi » Mi 7. Mai 2014, 17:52

Es sind nicht nur die Proportionen...sonst hätte es ja ein Thunfisch sein können (obwohl das mittlerweile auch seeehr grenzwertig vom Artenschutz her ist). Nein, die ganze Gestalt des Tieres sieht m.E. aus wie ein Wal und nicht wie ein Fisch...
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 17:55

Dagi hat geschrieben:Es sind nicht nur die Proportionen...sonst hätte es ja ein Thunfisch sein können (obwohl das mittlerweile auch seeehr grenzwertig vom Artenschutz her ist). Nein, die ganze Gestalt des Tieres sieht m.E. aus wie ein Wal und nicht wie ein Fisch...

Also ich sähe darin auch eher einen Hai - aber eigentlich mache ich mir gar keine Gedanken darüber, was für ein Fisch (oder Säugetier) das nun ist - dies hier ist ein Spiel - und da würden sich sicher auch Veganer eine Metzgerei aufstellen :lol:

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Langeweile » Mi 7. Mai 2014, 17:57

ich seh da keinen wal, sondern einen hai oder was in der art. selbst fuer uptasia proportionen ist das nie und nimmer ein wal
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 17:57

Dagi hat geschrieben:Es sind nicht nur die Proportionen...sonst hätte es ja ein Thunfisch sein können (obwohl das mittlerweile auch seeehr grenzwertig vom Artenschutz her ist). Nein, die ganze Gestalt des Tieres sieht m.E. aus wie ein Wal und nicht wie ein Fisch...
echt
also man kann sich auch echt alles arg schlecht reden ;)
das ist ein PC spiel, mit einer nicht grad realitätsnahen grafik. da hängt für mich nen großer fisch am hacken, nicht mehr nicht weniger. also wenn wir da noch ne spezielle Art raus sehen wollen, dann wird uns der Premiumaccount woh bald das 3 fache kosten

der nächste behauptet da hängt eine komische Art von Delfin :D

da hängt nen undefinierbarer Fisch :)

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Dagi » Mi 7. Mai 2014, 18:03

Na, wenn ihr meint...
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 18:20

Langeweile hat geschrieben:ich seh da keinen wal, sondern einen hai oder was in der art. selbst fuer uptasia proportionen ist das nie und nimmer ein wal
Huhu Langeweile Knuddelgruss!

Genau! wenn man ganz genau hinschaut 8-) ( und das habe ich getan) erkennt man einen Hai :mrgreen: vieleicht sogar einen weissen :lol:
Nur die gefährliche Kauleiste :twisted: sieht man nicht :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 899
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Dazipo » Mi 7. Mai 2014, 18:23

Ein Wal kann's jedenfalls nicht sein, denn die Schwanzflosse ist senkrecht (bei Walen/Delfinen immer waagerecht). ;) Für mich ist das, auch von der Form her, am ehesten ein Thunfisch. Mit komischer Bauchflosse. Aber was soll's, die Katze ist ja auch nicht normal. ;)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 18:36

welse können auch recht groß werden,aber dann würde das maul nicht so recht passen...

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 18:39

Noroelle hat geschrieben:welse können auch recht groß werden,aber dann würde das maul nicht so recht passen...
na werweiß was es im 19. Jahrhundert noch für große Fische gab, bevordie großen schwimmenden Fischfabriken vor vielen Jahren kamen :)

vllt ist das ja ein Fisch, den es nichtmehr gibt

Gesperrt