Patch

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 13:45

-Lady- hat geschrieben:hat das noch jemand?

Bild
Ja, aber mir ist erst mal der Spaß daran vergangen, im Bugbereich zu posten.

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 13:47

Isfara hat geschrieben:
-Lady- hat geschrieben:hat das noch jemand?
img
Ja, aber mir ist erst mal der Spaß daran vergangen, im Bugbereich zu posten.
hmm, hast du schon mal dein Postfach geprüft, ob das evtl voll ist?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Mai 2014, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 13:48

Das hat damit nichts zu tun.

edit: Schätze eher, dass da jemand die Tür nicht richtig hinter sich zu gemacht hat. ;) :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Mai 2014, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 13:48

s*nnenschein hat geschrieben:hat jd schon Folgendes gestet:

Verschiedenes
• Weitere Flächen auf der Karte (besonders die nahe am Wasser) sind nun bebaubar.
• Platzieren von Objekten hinter den Lagern wurde verbessert. Es ist nun möglich durch das Lager zu klicken.

?
bin noch nicht dazu gekommen
hab schon ein paar ufer gefunden, wo neuerdings bauland ist :) beispielsweise oberhalb der brücke links oben vom markt.

schöner patch! bin gespannt, was das mit dem steg soll.

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 13:54

also das kam nach dem wimmeln, 2 mal übereinander...
und auch die Maus lässt sich nur stockend übers ganze führen.. andere Seiten hab ich das nicht

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3757
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Patch 07.05.

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 7. Mai 2014, 13:55

Hm, verstehe das mit dem neuen Bauland nicht . Bislang konnte man doch überall bauen wo frei war. Was ist damit gemeint?
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Playground auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Langeweile » Mi 7. Mai 2014, 13:55

ich hab jetzt auch nichts entdecken koennen...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 14:02

herz_dame hat geschrieben:
s*nnenschein hat geschrieben:hat jd schon Folgendes gestet:

Verschiedenes
• Weitere Flächen auf der Karte (besonders die nahe am Wasser) sind nun bebaubar.
• Platzieren von Objekten hinter den Lagern wurde verbessert. Es ist nun möglich durch das Lager zu klicken.

?
bin noch nicht dazu gekommen
hab schon ein paar ufer gefunden, wo neuerdings bauland ist :) beispielsweise oberhalb der brücke links oben vom markt.

schöner patch! bin gespannt, was das mit dem steg soll.
hm, täusche ich mich oder sind die "weiteren bebauren Flächen" kleine Einzelfelder am Uferrand??

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 14:05

shanda hat geschrieben:so gleich bin ich mal gespannt, ob es grad nur zufall war, das ich für jede 10 minuten die gleiche Ware abgeben mußte, oder ob sich dies nun bei mir einschleicht.
gleich sind ne ladung Häppchen fertig, dann werd ichs sehen...
Das hatte ich vor dem Patch auch schon einige Male.

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 14:06

jaich denke mal, das das die flächen sind, die vorher einzelne rote kästchen waren, und man sich geärgert hat, warum man dort nun nicht das gebäude hinstellen konnte, weil da wohl nen grasbüschel zu hoch war oder so :)

Gesperrt