Patch

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Langeweile » Mi 7. Mai 2014, 12:03

mir wuerde es gefallen, wenn der zusammenhang ziwschen wohnhaus und fabrik aufgehoben wird.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

morgan_le_fake
Beiträge: 251
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 09:49

Re: Patch 07.05.

Beitrag von morgan_le_fake » Mi 7. Mai 2014, 12:10

Langeweile hat geschrieben:mir wuerde es gefallen, wenn der zusammenhang ziwschen wohnhaus und fabrik aufgehoben wird.

na DAS würde ich sofort unterstützen und blind unterschreiben .... wegfallen müsste es ja nichtmal ... aber um 80% gesenkt werden ;)

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:11

Es gibt so vieles , das kann man garnich aufzählen :D

1. Edelstein für Taler kaufen
2. besseres verkürzungs Verhältniss
3. Verkürzen mit ES ist ein Witz , weniger Gier (zb für 2 ES = 5 x Wimmeln ) und die Leute würden sich die Finger wund wimmeln
4. bei der Verkürzung mit Sonderwaren besseres Verhältniss , es kann nicht sein das man für 1 Herz 3ES zahlen muss aber beim verkürzen genauso 2 abgeben muss , gleiches gilt für 1 Tasse 2 ES
5. und ich würde mich eher erschiessen für 1 billigen Tip beim wimmeln 3 ES zu zahlen , das mal n Witz
6. bessere Performance, Lags auf einem Hightech Rechner ist die traurigkeit an Programierung , Einstellungen für so manche Sachen die man weg machen könnte wären angebracht
7. usw
8. usw
9. usw

morgan_le_fake
Beiträge: 251
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 09:49

Re: Patch 07.05.

Beitrag von morgan_le_fake » Mi 7. Mai 2014, 12:12

shanda hat geschrieben:sooo gleich ists soweit.

was wünschen wir uns denn mal?
eine neue fabrik für level 18 oder 19 heute ? :mrgreen: (achtung ironie! der wunsch ist nicht da :lol: )
zurücksetzung der Warenanforderung fürs verkürzen, und gleichzeitig mal wieder einausgeglicheneren SW verhältnis... 95% wird honig verlangt.
na klar mehr platz, mehr Lager, und natürlich nen Haus was zwischen Adelhwit und dem von Level 30geschoben wird, evtl sogar mal 2 in der riesen spanne....

ein weiterhin mal besseres verhältnis zu holz und stein. aber bitte nicht wieder steine einfach runter schrauben so das es nur mehr aussieht :D


so nun bin ich mal gespannt, ob und was davon wirklichkeit wird

ach wie gut, das wir dich haben :lol: wenigstens eine, die an uns denkt u. einen fred eröffnet :lol: DANKE !!!

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:14

Mehr Lagerkapazität in den Steinelagern wäre auch nicht schlecht.
Ach ja, ein oder 2 große Steinelager würden ja völlig ausreichen, genau wie bei den Holzlagern.
Dann hätten wir auch mehr Platz für viele, viele neue Fabriken und Wohnhäuser ;) :lol:

morgan_le_fake
Beiträge: 251
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 09:49

Re: Patch 07.05.

Beitrag von morgan_le_fake » Mi 7. Mai 2014, 12:19

hmmm .... sagt mal ... findet ihr es genauso traurig wie ich, das hier immer wieder um die gleichen dinge gefleht werden und niemand erhört uns ??


ach übringens: es sind nun schon über 20 min .... hoffentlich knallen uns die damen u. herren spielemacher nicht noch eine fabrik hin ...
Zuletzt geändert von morgan_le_fake am Mi 7. Mai 2014, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:23

Jepp

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:23

och die Fabrik bekommen wir doch bestimmt :lol:

Gast

Re: Patch 07.05.

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 12:23

:lol:

morgan_le_fake
Beiträge: 251
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 09:49

Re: Patch 07.05.

Beitrag von morgan_le_fake » Mi 7. Mai 2014, 12:25

Isfara hat geschrieben:Jepp

:lol: Frau Nachbarin :lol: Kurz u. treffend formuliert :mrgreen:

Gesperrt