Patch

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 14:40

ich hatte bis gestern noch die zeitverzögerung,ruckeln usw. nachdem ich meinen läppy um 2tage zurückgesetzt habe läuft alles wieder normal....

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Patch

Beitrag von Ildora » Fr 16. Okt 2015, 19:34

ich hab auch zurück gesetzt...allerdings hat mir Windows 10 kein zeitfenster gegeben und ich hab dann, gefrustet wie ich war, komplett zurüch gesetzt...tja...alles futsch was ich so gesammelt hatte in den letzten 3 Jahren...jetzt darf ich alles neu installieren...aber das Spiel läuft wieder einwandfrei...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 21:27

lavendelduft hat geschrieben:ich hatte bis gestern noch die zeitverzögerung,ruckeln usw. nachdem ich meinen läppy um 2tage zurückgesetzt habe läuft alles wieder normal....
edit:jetzt ist das schöne spielen wieder vorbei :cry: ,ruckeln, zeitverzögerung usw. wie gestern,ich kann doch nicht jeden tag den läppy zurücksetzen :?

maus60neu
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Aug 2014, 21:39

Re: Patch

Beitrag von maus60neu » Fr 16. Okt 2015, 23:35

lavendelduft hat geschrieben:
lavendelduft hat geschrieben:ich hatte bis gestern noch die zeitverzögerung,ruckeln usw. nachdem ich meinen läppy um 2tage zurückgesetzt habe läuft alles wieder normal....
edit:jetzt ist das schöne spielen wieder vorbei :cry: ,ruckeln, zeitverzögerung usw. wie gestern,ich kann doch nicht jeden tag den läppy zurücksetzen :?
hab mich schon gewundert, ich hab eine richtig starken Gamer, mit dem geht vieles aber leider nicht mehr dieses schöne Spiel, wollen wir mal die Hoffnung nicht aufgeben das nach dem WE dieser Fehler endlich behoben wird, wünsche dir ein schönes WE lg maus

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 21:10

hoffe das nach dem morgigen patch das spiel wieder flüssiger läuft,

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Patch

Beitrag von heioma » Di 20. Okt 2015, 22:31

ich sehe mich schon nach anderen Spielen um. Wenn sich das nicht ändert schmeiss ich das Handtuch, mache hier nur noch das notwendigste :x :x :x Bisher hatte ich immer noch eine Antwort vom Support bekommen. bei den letzten beiden nichts. Aber ignorieren hilft auch nicht davon wird es nicht besser. :evil: :evil:

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 22:47

für mich hat sich dann das spiel auch erledigt,schade, eigentlich ist es ein sehr schönes spiel,aber so wie es jetzt läuft macht es keinen spass mehr,habe es mit mehreren läppys probiert mit verschiedenen browser,im vollbildmodus und normal,immer das gleiche,

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 00:33

Anscheinend sind auch alle Server betroffen, obwohl ich im Bugbereich bei Server 4 keinen Eintrag gefunden habe.
Ich spiele auf Server 4. An meiner Software hat sich nichts verändert, ich hatte weder Windows update noch Flashplayer Aktualisierung.
Habe mit Google Chrome, Firefox, Opera und Commodo Dragon probiert zu spielen. Das Spiel hängt mit jedem Browser und ist so leider nicht mehr flüssig spielbar. Sehr schade :cry:

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 07:24

Bin auch Server 4 habe das selbe Problem. Ich hoffe, der heutige Patch bereinigt es.

Netter Gruß von searcher

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 08:12

Kadhira hat geschrieben:... ich hatte weder Windows update noch Flashplayer Aktualisierung.
na vielleicht liegt da das Problem und du solltest dringend deinen Flashplayer aktualisieren? da gabs nämlich vor 2-3 Tagen wieder einen "Notfallpatch" ...

ich hab keine Veränderungen bemerkt, weder auf Arbeit noch zu Hause

zum Thema Update: bin gespannt ob wir heute endlich Katzenpost erhalten :D

Gesperrt