Patch

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2015, 01:20

so schnell kann ich gar nicht klicken wie es bei mir wieder zu geht :D , egal ob über den turm direkt, oder über die villa

habs mal in bug-bereich geschrieben, denke da findet man es leichter :)

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2015, 06:49

Guten Morgen,

da mehrere es schon berichtet haben, kann es nicht an meinem PC liegen. Seit Patch ruckelt es wie verrückt. Im Vollbildmodus extrem verlangsamt, im normalen Modus aber auch langsamer und ruckelig. Wimmelbilder auch verzögert, teils Zeitlupe. Bin Server 4.

Netter Gruß von searcher

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2015, 08:24

Serina1270 hat geschrieben:kommt noch jemand nicht in den wimmelturm, oder ist das nur bei mir so? :)
hatte ich kurz nach Mitternacht schon gepostet, aber war der letzte Beitrag auf der Vorseite ^^
jetzt gehts aber wieder

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2015, 10:57

mysterious hat geschrieben:Guten Morgen,

da mehrere es schon berichtet haben, kann es nicht an meinem PC liegen. Seit Patch ruckelt es wie verrückt. Im Vollbildmodus extrem verlangsamt, im normalen Modus aber auch langsamer und ruckelig. Wimmelbilder auch verzögert, teils Zeitlupe. Bin Server 4.

Netter Gruß von searcher
habe das problem gestern mittag im bugbereich gepostet aber bis jetzt keine reaktion,schade das sich auch kein mod meldet,es wird immer nerviger zu spielen,durch die verzögerungen beim wimmeln sind mir schon einige punkte verloren gegangen,

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Patch

Beitrag von heioma » Do 15. Okt 2015, 13:07

hi,

das ruckeln und springen habe ich seit heute morgen. Habe schon verschiedenes versucht, um es ab zustellen. Leider vergeblich! :?

Hoffe das es heute Abend wieder besser ist, muss jetzt Großmutterpflichten nach gehen.

lg

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2015, 15:12

drachenkater hat geschrieben:
CeraVamp hat geschrieben:ist mir eben auch aufgefallen
hab beim 2. Bild festgestellt dass der Balken grün bleibt - hab dann mitgezählt und als ich nach dem 5. Bild auf "spielen" klickte, kam das Angebot zum Verkürzen
die Anzahl der Spiele war also korrekt, nur der Balken wird fehlerhaft dargestellt
Ähnlich, hatte kurz vor Mitternacht 2 Spiele gespielt und konnte nach Mitternacht noch 3 Spiele spielen und seit Mitternacht: Balken komplett grün...
Warte jetzt auf den nächsten Block ob zumindest die Anzeige oben rechts funktioniert bzw. ob es danach vielleicht wieder richtig funktioniert...
Anzeige funktionierte und jetzt baut sich auch der Balken wieder normal ab.

maus60neu
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Aug 2014, 21:39

Re: Patch

Beitrag von maus60neu » Fr 16. Okt 2015, 13:31

Machen die Techniker das Ruckeln irgend wann wieder weg????ß :o man kann ja kaum noch spielen Vollbild geht bei mir fast gar nicht mehr aber bei so einer großen Spielfläche die man in Level 46 hat geht es mit der kleinen Version ja gar nicht mehr.
lg maus

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 13:45

Bei mir geht auch nix mehr. Bin jetzt Level 45. Keine Chance im Vollbildmodus zu spielen. Es ruckelt und ist Zeitverzögert. LG

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Patch

Beitrag von heioma » Fr 16. Okt 2015, 13:55

ich benötige das doppelte an Zeit ein Wimmelbild zu lösen, durch dieses ruckeln und springen. das nervt! Oder will man so die versprochenen Vergünstigungen beim Zimmermann wieder einsparen?

ich bin stinksauer.

maus60neu
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Aug 2014, 21:39

Re: Patch

Beitrag von maus60neu » Fr 16. Okt 2015, 14:24

Durch die Ruckelei werd ich nicht eine Aufgabe beim Zimmermann schaffen, muss über 4.000 Holz oder Steine hacken, und 15.000 Taler verdienen :roll:
Aber ich mach mir jetzt keinen Stress mehr, mach ich das Spiel halt aus, so macht es jedenfalls nur Frust und keine Lust....
lg maus

Gesperrt