Patch

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 20:00

CeraVamp hat geschrieben:nur mal so am Rande: das hier soll der "mysteriöse Fremde mit Armen wie Baumstämme" sein?

Bild

:lol:

oder "wächst" der noch mit den Ausbaustufen? ^^
der hat heute noch keinen Spinat bekommen :lol:

Bild

meiner schon...ne ganz große Portion ;)

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Patch

Beitrag von heioma » Mi 5. Aug 2015, 21:47

Falco und das Einhorn sind auf dem Marktplatz und das obwohl das Boot zum fischen raus ist. Ist das jetzt neu oder ein Fehler? :?: :?:

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 21:54

heioma hat geschrieben:Falco und das Einhorn sind auf dem Marktplatz und das obwohl das Boot zum fischen raus ist. Ist das jetzt neu oder ein Fehler? :?: :?:
ein ab und an mal vorkommender alter fehler ;)

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Patch

Beitrag von heioma » Mi 5. Aug 2015, 23:10

danke! Geht der Fehler auch wieder von alleine weg?

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 23:25

heioma hat geschrieben:danke! Geht der Fehler auch wieder von alleine weg?
brauchst nur einmal aktualisieren dann ist der fehler wech ;)

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Patch

Beitrag von heioma » Mi 5. Aug 2015, 23:34

das habe ich bereits 2 x gemacht und die Viecher sind immer noch auf dem Marktplatz. Bei Lieschen sehe ich sie übrigens an der Villa. Und bei Rückkehr des Fischers habe ich 2 Einhörner auf dem Marktplatz. Für heute ist es egal. Ich mache jetzt Feierabend.

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 06:19

Ups!? Das tägliche Angebot läuft ja jetzt 20 Minuten...stand gar nicht in den Patchnotes...oder hab ich das überlesen..?

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 06:49

Moin
ich konnte gerade mein erstes Ticket einlösen und war etwas enttäuscht, als ich feststellen musste, dass ich, statt der üblichen 5er Kette, nur ein Bild wimmeln konnte. Die 2. Quest werde ich heute nicht schaffen, da die geforderte Menge an Holz und Steinen so/zu hoch ist.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die Erweiterungen zeitlich unbegrenzt sind, denn wenn ja, kann ich mit den obigen Gegebenheiten gut leben (soweit ich das bisher überblicken kann...) ;)
An dieser Stelle einen besonderen Gruß an die Grafiker - ich habe mich in das Haus vom Zimmermann verliebt. Bild

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 06:55

Sammypogo hat geschrieben:Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die Erweiterungen zeitlich unbegrenzt sind,
Einmal freigeschaltete Erweiterungen bleiben dir erhalten.
Sonst könntest du ja nie eine Stufe weiter gehen.

Gast

Re: Patch

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 09:11

yvoma hat geschrieben:frag mich nur wie lange man dann brauch um den Zimmermann fertig zu wimmeln. :?
Naja der Zimmermann wurde so entworfen, dass man ihn mit Level 10 baut und dann bis Level 100 an den Wimmelbildern sitzt. Man soll ja nicht nach 2 Wochen komplett alles freigeschaltet haben.

Gesperrt