Ausbeute Fischfang

Gast

Re: Ausbeute Fischfang

Beitrag von Gast » Fr 23. Mai 2014, 23:05

Ich schließe mich mal den Lachslosen an.....mit Flundern und Heringen könnte ich Verleihnix vom kleinen gallischen Dorf beliefern...meine Fische müffeln bestimmt auch schon... 8-)

Gast

Re: Ausbeute Fischfang

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 10:07

Ich kann nur bestätigen das Upjers nicht tierfreundlich ist, meine Katze pfeift vor Hunger schon auf dem letzten Loch. Hab 5 mal hintereinander 8 Std. geangelt und keinen Lachs bekommen. Bei 1 Std. und 4 Std. bekommt man auch bloß keinen Lachs. Vielleicht kann man für den anderen Fisch Kunden finden, wär mal ne Idee.

Benutzeravatar
wurscht003
Beiträge: 2649
Registriert: Di 1. Apr 2014, 11:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ausbeute Fischfang

Beitrag von wurscht003 » Sa 24. Mai 2014, 11:22

An Kunden Fisch verkaufen? :shock: nöö-alles meins :mrgreen:

so allmählich wird es bei mir ausgeglichener mit dem Appetit der Lütten :) und mit dem Fang.
Ich würde es auch wenig spannend finden wenn immer gleich alles da ist was Bianca gerne hätte oder was ich für die Quest grade brauche.
Fröhliches Wurschteln allen!
Server 3 ; Spieler-ID: 2109321

Gast

Re: Ausbeute Fischfang

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 13:45

Irgendwe mangelts mir eher an Heringen. Meine arme Katze ist schon ganz ausgehungert :cry: Irgendwie bekomm ich sowieso recht wenig Fisch dafür das mein Boot Level 5 hat

Bild
Zuletzt geändert von Dibo am Sa 24. Mai 2014, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PN wegen Bildgröße

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Ausbeute Fischfang

Beitrag von Langeweile » Sa 24. Mai 2014, 14:21

ich schieb dir gern 500 heringe rueber, dann hab ich immer noch 500
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Ausbeute Fischfang

Beitrag von Gast » Sa 24. Mai 2014, 14:24

Mein Kätzchen würd sich auf jeden Fall freuen :lol:

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Ausbeute Fischfang

Beitrag von 13x13 » Mo 26. Mai 2014, 11:54

Heringe und Flundern guckts bei mir nich an, dat wählerische Viech 8-)
selber schuld, muß es eben hungern ;)
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

-oOo-

Re: Ausbeute Fischfang

Beitrag von -oOo- » Mo 26. Mai 2014, 12:05

Meine wartet auch auf Lachs und fängt jetzt schon an mich bestechen zu wollen: Sie hat mir heute tatsächlich mal ein Steinchen ausgebuddelt. :mrgreen:
Irgendwann macht sie sich dann bestimmt auch mal über den ganzen Hering (1.400) und die Flundern (1.100) her, wenn sie merkt, dass ich kein guter Lachsfischer bin. Oder sie muss selber fischen. Ich werd' sie wohl mal bei den Grizzlies in die Lehre schicken :lol:
Bild
(Bild aus der englischen Wikipedia)

Gast

Re: Ausbeute Fischfang

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 15:42

gibts auch O Fang ?
mein Boot kam heute wieder und es wurde gar nichts angezeigt.

Gast

Re: Ausbeute Fischfang

Beitrag von Gast » Mo 26. Mai 2014, 17:06

hatte ich Gott sei Dank noch nicht, aber irgendjemand hat alle Lachse weggefangen, da geht es mir leider wie vielen, lg

Antworten