Feedback zu Uptasia

Madam.T92

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Madam.T92 » So 2. Feb 2020, 19:54

Hallo zusammen,
inzwischen ist mir aufgefallen, dass man die Minikarte zwar grundsätzlich ausblenden kann, versucht man aber z. B. Ressourcen an dieser Stelle abzulegen, klappt sie einfach wieder auf und ,am kann nichts ablegen.

Also eine weitere Einschränkung des Spielfeldes...

Madam.T92

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Madam.T92 » So 2. Feb 2020, 20:05

Animula hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 11:21
Madam.T92 hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 07:46
Animula hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 14:23
Du kannst das Browser-Spiel Uptasia über die App "Puffin-Browser" spielen, halt winzig, aber man kommt ins Spiel.
Den kannst du vergessen, verlangt zu viele Berechtigungen und Flash funktioniert lt. Rezensionen seit dem letzten Update wohl auch nicht mehr...
Ich dachte, du wolltest eine Lösung für das Smartphone und vermute mal, du hast ihn nicht selbst ausprobiert ;) :?: .
Nein, habe ich in der Tat nicht. Es entzieht sich einfach meinem Verständnis, wozu ein Browser Zugriff auf meine Kamera, meine Fotos und meine Kontakte braucht. Sry, das untergräbt den Datenschutz, dafür werden meine Geräte zuviel dienstlich eingesetzt...
Animula hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 11:21
Eine App ohne oder mit deutlich weniger Berechtigungen, die dir sowas liefert, wirst du nicht finden, ist dann deine Entscheidung, wenn du das nicht willst, aber dann darfst du dich nicht beschwerden, von wegen es gäbe da nix.
Würde man die Spiele auf HTML umarbeiten oder den Playground Android-fähig machen, wäre eine solche App nicht erforderlich. Genau das ist ja der springende Punkt...

Antworten