Feedback zu Uptasia

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von kikki2504 » Fr 9. Jun 2023, 19:58

Mein Feedback betrifft "Wimmelevent" / "Wimmelgebäude" / "Wünsche und Anregungen" ...

Eigentlich habe ich mich früher - kann man nach über 9 Jahren wohl so nennen - immer auf die Wimmelevents gefreut! :P
Da ich Deko-Spielerin bin, habe ich mich besonders auf die Stufe 3 des Events, sprich Wohnhäuser gefreut.
Zum Einen ist mir die Freude an den Wimmelevents allerdings absolut flöten gegangen, da ich die Events schon laaaange nicht
mehr erfolgreich in allen Stufen abschließen kann. :shock: :cry: :? ... die Gründe muss ich wohl nicht erneut aufzeigen.
Zum Anderen bin ich ehrlicherweise aber auch nicht gewillt, mir die Deko am Ende mittels ES zu erkaufen.
Besser gesagt: das könnte ich mir finanziell gar nicht leisten. :roll: :?

Hinzu kommt, dass das Spielen mittlerweile immens den Lust- & Begeisterungsfaktor für mich verloren hat. :o :|
Wie schon meine Vorredner in verschiedenen Threads erwähnt, bzw. bemängelt haben, gibt es seit eeeewigen Zeiten weder neue
Familienprojekte, noch wird die Familien-Power erweitert, geschweige denn neue Wimmelgebäude "entworfen".
Umso mehr musste ich (maßlos enttäuscht) bei dem aktuellen Wimmelevent feststellen, dass ein schon sehr lange mehrfach geäußerter Wunsch in Punkto "neue Wimmelgebäude" mißachtet, und stattdessen einfach nur als Deko im Wimmelevent präsentiert wurde! :shock: :x :cry:
Die Rede ist natürlich von der Metzgerei ... was ich einfach nicht verstehen kann! :roll:
In diesem Sinne habe ich am aktuellen Wimmelevent noch weniger Interesse, als ohnehin schon.
Manchmal bin ich drauf und dran, das Spiel erstmal auf unbestimmte Zeit an den Nagel zu hängen ...
Aber das kann ich als Mutti letztendlich meiner Familie (bis jetzt) nicht antun. :|
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten