Feedback zu Uptasia

Pelikan333
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:51

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Pelikan333 » Mi 25. Okt 2017, 11:21

hast ne PN

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Corlin » Do 26. Okt 2017, 17:13

Corlin hat geschrieben:ich bin grad in der Hutfabrik und bin voll genervt...
Der klappbare Taschenspiegel war als Ding noch nicht gefragt, dass man den mal hätte sehen können.
Nun ist der so angebracht, dass das eher ein Rätsel ist, als eine Suchoption.


Es gibt ein deutliches Minus von mir dafür an die Gestalter!
Was steckt dahinter, denn ein klappbarer Spiegel ist trotzdem nicht erkennbar?
(ich hatte die Lupe bemüht...)

keine Ahnung, warum das hier her verschoben wurde,
aber es war eine Frage, auf die ich eine Antwort erwartet hatte.

Warum wir dieses Suchbild als Rätsel getarnt?
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Knopflochblume » Do 26. Okt 2017, 18:35

Corlin hat geschrieben: keine Ahnung, warum das hier her verschoben wurde,
aber es war eine Frage, auf die ich eine Antwort erwartet hatte.

Warum wir dieses Suchbild als Rätsel getarnt?
Vielleicht, weil es hier eher die richtigen Leute (Support, Entwickler) erreicht als im Fragenbereich?
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Corlin » Do 26. Okt 2017, 19:00

danke, das ist super gedacht!

... aber man bekommt keine Antwort und die hätte mich echt interessiert,
weil bisher wurde noch kein falsch betiteltes Produkt geändert...
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kelly005
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 14:30

Wird eh wieder gelöscht

Beitrag von kelly005 » Mi 8. Nov 2017, 17:44

Mal ohne böse zu sein, ich hab jetzt schon ein paar Mal Dinge gepostet, die mir wichtig sind, dann werden die nach 'Seh dich nie wieder' verschoben, oder gelöscht. Ist hier der Spieler nur gut zum Geld überweisen? Ich bin ein Spieler der Geld investiert, und ich möchte ernst genommen werden. Langsam verliere ich die Geduld.

Im Forum stehen Dinge die keinen interessieren. 'Können wir zwei Muttis haben', nur als Beispiel, wird komischerweise nicht gelöscht. Scheint auch ein schwerwiegendes Problem zu sein.

Ich wünsche mir einen objektiven Austausch mit Upjers.

Meine Familie und Ich haben Ideen, die wir aber nur mit Hilfe des Forums umsetzen können. Aber wenn alles nur irgendwo untergeht, macht das keinen Spaß.

Seid mal ein bisschen zur Kritik bereit. Nimmt mal an, was dem Einzelnen wichtig ist. Und setzt auch mal Dinge um, die das Spiel weiter bringen. Oder habt ihr nen 10jahres Plan, wenn keiner mehr bezahlt lassen wir das Spiel sterben?

Ich mag das Spiel, freue mich wenn ich level, und wenn wir als Familie was erreichen, aber unterm Strich, bleibt nix hängen...

Ist wie im richtigen Leben, Belohnung und Lob bewirken mehr als Frustation.

Löscht mich nicht wieder

Kelly
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Mi 8. Nov 2017, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nicht gelöscht, aber ins passende Thema verschoben

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Knopflochblume » Mi 8. Nov 2017, 17:52

kelly005 hat geschrieben:Mal ohne böse zu sein, ich hab jetzt schon ein paar Mal Dinge gepostet, die mir wichtig sind, dann werden die nach 'Seh dich nie wieder' verschoben, oder gelöscht.
Hallo,
es wird nur gelöscht, was gegen die (Foren)Regeln verstoßen hat.
Verschoben wird schlicht um für mehr Übersicht zu sorgen.
Das wird auch immer per PN mitgeteilt. ;)


Zum Rest kann ich als Moderatorin nichts sagen, da die Umsetzung von Inhalten Sache von Upjers ist.
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

kelly005
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 14:30

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von kelly005 » Mi 8. Nov 2017, 17:57

Sorry aber gelöscht wurde, was angeblich doppelt war. Es gibt nicht wirklich einen Platz für mein Anliegen, das bestimmt viele lesen würden, und vielleicht darauf reagieren. Mehr will ich ja gar nicht. Langsam werde ich zynisch. Ich tu euch nichts böses, aber nehmt mich ernst, mehr will ich nicht

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von Knopflochblume » Mi 8. Nov 2017, 17:59

kelly005 hat geschrieben:Sorry aber gelöscht wurde, was angeblich doppelt war. Es gibt nicht wirklich einen Platz für mein Anliegen, das bestimmt viele lesen würden, und vielleicht darauf reagieren. Mehr will ich ja gar nicht. Langsam werde ich zynisch. Ich tu euch nichts böses, aber nehmt mich ernst, mehr will ich nicht
Zu dem Thema hast du vorhin eine PN bekommen.
Entweder du nutzt die vorhandene Möglichkeit oder auch nicht.
Und nun bitte ich darum, das Thema ruhen zu lassen und die Regeln zu akzeptieren.
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

kelly005
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 14:30

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von kelly005 » Mi 8. Nov 2017, 18:33

war ich unfreundlich?

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 167
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Feedback zu Uptasia

Beitrag von LadyAdamas » Mi 8. Nov 2017, 21:23

Ich finde schon, dass du nicht sehr höflich warst. Denn in einem Post bezichtigst du die Spielleitung der Ignoranz und Gleichgültigkeit und tust Dinge, die im Forum stehen als uninteressant ab, nur weil es dich nicht interessiert.

Vielleicht solltest du dir 2 Sachen mal vor Augen führen:

1. Nicht alle Vorschläge, die man macht werden kommentiert.
2. Wenn dich Dinge nicht interessieren, lies sie nicht. Für andere ist es wichtig und sei es fürs Verständnis, daher haben sie jedes Recht jede Frage im Forum zu stellen.

P.S. Ich hab übrigens die Frage nach 2 Muttis gestellt, weil es den Button in der Familie für diesen Rang bei jedem Mitglied gibt. Daher gab es bei uns ein wenig Verwirrung und ich wollte das klären. Tut mir leid, dass es für dich banal und belanglos war, aber wie gesagt ignorier es doch einfach. Herrje...
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Antworten