Probleme mit den Videos? Sammelthread

Broomfall
Community-Team

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Broomfall » Fr 20. Okt 2023, 15:19

Hallo,

keine Sorge, wir belügen euch nicht bewusst.

Leider können wir immer nur mit den Informationen arbeiten, die wir zu dem Zeitpunkt haben. Die vorgenommenen Maßnahmen waren für Optimierungen gedacht. Dass ein positiver Effekt auf eurer Seite nicht ankam, konnten wir davor leider nicht wissen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Darüber hinaus kann ich nur nochmal wiederholen, was littlered bereits gesagt hat:
"Egal was ich da schreibe, es wird euch nicht glücklich machen. Wir können die Videos nicht vermehren. Die Anbieter können nur so viel zeigen, wie sie haben. Leider hat sich die Situation hier nicht verändert. "

Viele Grüße,
Broomfall 🧹

putz10

Beitrag von putz10 » Fr 20. Okt 2023, 17:37

Broomfall hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2023, 15:19
Hallo,

keine Sorge, wir belügen euch nicht bewusst.

Leider können wir immer nur mit den Informationen arbeiten, die wir zu dem Zeitpunkt haben. Die vorgenommenen Maßnahmen waren für Optimierungen gedacht. Dass ein positiver Effekt auf eurer Seite nicht ankam, konnten wir davor leider nicht wissen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Darüber hinaus kann ich nur nochmal wiederholen, was littlered bereits gesagt hat:
"Egal was ich da schreibe, es wird euch nicht glücklich machen. Wir können die Videos nicht vermehren. Die Anbieter können nur so viel zeigen, wie sie haben. Leider hat sich die Situation hier nicht verändert. "

Viele Grüße,
Broomfall 🧹
Wenn die Anbieter nicht in der Lage sind genügen Videos bereit Stellen kann Dann wir es zeit sich nach neue Anbieter um zu schauen denn so kann es nicht weiter gehen.

Schafsnase

Beitrag von Schafsnase » Sa 28. Okt 2023, 17:17

Kuh_Elsa hat geschrieben:
Mi 11. Okt 2023, 13:46
Schafsnase hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2023, 13:51
mein Vorschlag zu den Videos wäre..........wechselt doch mal die Werbepartner und sucht welche, die auch wirklich Videos anbieten, denn in jedem anderen Spiel funktioniert es, nur hier nicht, kann mir keiner weißmachen, das keine Videos zu Verfügung stehen!!
Hier möchte ich mal widersprechen: Bei My Free Farm kommt auch nix. Andere Spiele hier habe ich nicht, also kann ich dazu nichts sagen.
ich meinte auch nicht bei Upjers, sondern bei anderen Anbieter von Spielen, wo man Werbevideos sehen kann ohne das es heisst, der Anbieter hat keine zur Verfügung

Unsinn62

Beitrag von Unsinn62 » So 29. Okt 2023, 05:53

guten Morgen euch allen,
meine Frau und ich versuchen seit Monaten immer mal wieder Videos zu schauen. Egal zu welcher Tageszeit, es funktioniert offensichtlich nicht oder nicht mehr. Das gleiche Spiel auch auf My Free Farm - keine Videos egal wann. Vllt. ist das auch Rechner- oder Betriebssystem-abhängig, oder ob man viel Goldbarren oder Coins bisher erworben hat.
Wir habens jedenfalls aufgegeben und lassen uns nicht länger zum Narren halten. Das einzig Gute daran ist: Man verbrennt ne Menge Zeit damit.

Versuch67

Beitrag von Versuch67 » So 29. Okt 2023, 13:53

Ich würde mal folgendes Vorschlagen, bitte diesmal ohne Wut, Ärger, Hass oder unnötige Kommentare.
http s://ww w.up-pay.com/paymentWindow/video?user=BLABLA&game=Bla&land=de&server=Bla&hash=4c110c9a666e65068df7b254ba4c55d2&ref=netutde

So in etwa sieht der Link zu der Video-Schau-Seite Aus (Ich habe paar Dinge mit BLA unkenntlich gemacht, nur damit es nicht als Werbung für irgendetwas gewertet wird).
Diese Seite (ohne meine Zensur) beinhaltet die Übersicht der zwei Werbe-Film-Anbieter, und oben auch den FORTSCHRITT, wie weit man ist bis zum nächsten ES. Ich beziehe mich hierbei gerade erst mal auf Uptasia, da ich mich bei den anderen Spielen NICHT umgeschaut habe bisher. Ebenfalls ist der Kontostand der noch nicht abgeholten ES angezeigt. Dieses Fenster ist menies Erachtens Accountbezogen, sprich es ist ein Datenbankeintrag darüber auf dem Server zu finden, der mit sicherheit alles gerade genannte mit Datum/Uhrzeit protokolliert, da man auch Ingame eine Nachricht erhält wenn man ES eintasuchte!
Hier zu einem Stichpunkt eine Datenbankabfrage für JEDEN UPTASIA ACCOUNT AUF ALLEN SERVERN erstellen. Diesen speichern, und nach sagen wir 2 Tagen erneut die Abfrage erstellen. Die Differenz von 1 zu 2 ist das, was an Videos geschaut wurde/konnte.
Jetzt die Rahmenvereinbarung mit den Werbetreibern anschauen, was zugesichert wurde (steht da sicherlich drin, ist aber NICHT WICHTIG FÜR IRGEND WEN Firmen fremdes!!!). So habt ihr einen Überblick was an Leistung GELIEFERT und was an Leistung ERFOLGTE die vorgegeben war im Vertrag.

Ich bin mir ebenfalls sicher, dass es einen Eintrag in der DB gibt, von welchem der 2 bzw. ehemal 3 Werbetreibern die Punkte bzw. ES gewehrt wurden. Wenn das nun ein paar mal wiederholt wird, hat man ein schönes Verlauf-Diagramm, was wirklich passiert.
Danach ist eine Argumentation ggf. auch einfacher. Im Besten Fall nimmt man immer ganze Tage als Referenz, damit alle Zeiten auch berücksichtigt werden. Die DB Abfragen sollten nicht wirklich ein Problem für die Sysadmins sein.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

putz10

Beitrag von putz10 » Fr 10. Nov 2023, 13:54

Ich hab mich jetzt 1 Stunde durch die Videos geklick und hab Nur 3 gesehen . Was ist das für Anbieter die keine Videos zu Verfügung stellen können

Schafsnase

Beitrag von Schafsnase » Mo 20. Nov 2023, 17:41

ich konnte jetzt beim oberen Anbieter einige Videos angucken aber sie werden nicht gezählt, da sie zum Schluß nicht überspringen zu einem neuen Video, es zeigt nur eine leere weiße Seite wo man kein neues Video anklicken kann und beim aktualisieren wird es auch nicht gezählt

Dalkia

Beitrag von Dalkia » Mo 20. Nov 2023, 17:54

Schafsnase hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2023, 17:41
ich konnte jetzt beim oberen Anbieter einige Videos angucken aber sie werden nicht gezählt, da sie zum Schluß nicht überspringen zu einem neuen Video, es zeigt nur eine leere weiße Seite wo man kein neues Video anklicken kann und beim aktualisieren wird es auch nicht gezählt
moin,
kann ich bestätigen!!!
Na dem 3. Versuch habe ich dann aufgehört, weil die Seite weiß blieb :cry:

(und ich dachte, es liegt an meiner Internetleitung ...)

EDIT 21.11.23
auch heute morgen funktioniert der obere Anbieter nicht korrekt :cry:
Es gab ein Video der Firma TELEKOM ... das lief, aber leider bleibt am
Ende alles weiß und man wird nicht auf die "Startseite" mit Pfeil zurückgeleitet.
Somit zählt das geguckte Video auch nicht.

(das ist nicht nur ein Problem von mir - sondern wurde gestern Abend auch von anderen
Spielern auf Discord im #hilfe angesprochen)

Bitte ganz schnell mal danach gucken, damit die Videos wieder gezählt werden
Dankeschön
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

lolamontez19
Community-Team

Beitrag von lolamontez19 » Di 21. Nov 2023, 12:11

Hallo,

hier bestand vorübergehend ein Fehler, welcher bereits behoben wurde.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Schafsnase

Beitrag von Schafsnase » Mo 27. Nov 2023, 12:31

warum erscheint nach paar Werbevideos immer *invalid ip* bei wem besteht eine ungültige IP und kann man das bitte endlich mal wegmachen, es wurde schon einmal angesprochen, hat sich aber seitdem noch nicht geändert

Antworten