Probleme mit den Videos? Sammelthread

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mo 19. Jul 2021, 07:56

littlered hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 11:22
Dalkia hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 18:13
littlered hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 13:18
Dazu kann ich leider gar nichts sagen, da wir ja leider auf die Verteilung der Videos keinen Einfluss nehmen können.
hm ... irgendwas stimmt aber jetzt nicht mit deiner Antwort ...
oder ich verstehe sie nicht ...
es geht nicht! um die Verteilung ... es geht darum, dass ich geblockt bin ...
und ich denke, dass kommt von euch ...
deshalb meine Frage: warum? und wann kann ich damit rechnen, dass die Blockade aufgehoben wird?
Welche Blockade meinst du denn? Deine Video-Seite ist problemlos erreichbar, nur leider gibt es derzeit einfach keine Videos 😕
moin littlered,
ich habe nie geschrieben, dass meine Seite nicht erreichbar ist :cry:
ich habe diese ganze Zeit versucht zu erklären, dass ich Probleme mit dem unteren Anbieter habe ...
(und die habe ich nach wie vor!)
aber irgendwie scheine ich nicht die richtigen Worte zu finden, dass ihr das versteht :cry:
oder verstehen wollt ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Mo 19. Jul 2021, 14:55

Hallo Dalkia,

könntest du davon eventuell mal ein Video erstellen?
Wir können das Problem leider nicht nachstellen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mo 19. Jul 2021, 17:18

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 14:55
Hallo Dalkia,

könntest du davon eventuell mal ein Video erstellen?
Wir können das Problem leider nicht nachstellen.

VG 🍕
nein, das kann ich leider nicht,
da ich nicht weiß, wie das funktioniert.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Do 22. Jul 2021, 17:00

Hallo Dalkia,

Windows 10 hat dafür ein eingebautes Tool, das du nutzen kannst.
Wenn du möchtest, melde dich für eine genaue Erklärung wie das funktioniert beim Support ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Sa 24. Jul 2021, 17:57

pizza_bite hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 17:00
Hallo Dalkia,

Windows 10 hat dafür ein eingebautes Tool, das du nutzen kannst.
Wenn du möchtest, melde dich für eine genaue Erklärung wie das funktioniert beim Support ;-)

VG 🍕
moin pizza_bite
nach über einen halben Jahr kommt jetzt dieser Vorschlag ...hm ...
na ja, was soll`s
aber den anonymen Support werde ich nicht mehr anschreiben,
ich bin die "copy-paste"-Standard-Antworten nach über 6 Jahren echt leid ... :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » So 25. Jul 2021, 16:51

Bei mir laufen schon im ganzen Jahr 2021 fast keine Videos mehr. Inzwischen schaue auch nur noch unregelmäßig nach, ganz selten mal eine Riesenausbeute von 5 - 10 Videos und dann wieder lange Zeit NICHTS. Entweder "gibt es aktuell keine" oder schwarzes Bild oder es öffnet sich gleich gar kein Fenster. Auf verschiedenen Browsern das gleiche oder sehr ähnliches Bild, im Ergebnis aber seit über einem halben Jahr praktisch nix an Videos.

Hätte ich nicht eine "Familie", wäre ich längst nicht mehr aktiv. Ich hab es über mehrere Jahre geschafft, fast ununterbrochen dank der Videos Premium zu spielen. Das ist inzwischen reine Utopie. Ohne Premium nervt das Spiel nur noch, Geld möchte ich nciht investieren, da das ein Fass ohne Boden wäre (wenn keine Videos zusätzlich laufen).

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein "Verteilungsproblem" ist, wenn z.B. heute beim oberen Anbieter zwar ein Butten erscheint, der sich aber dann in ein dauerschwarzes Feld verwandelt. Beim mittleren Anbieter wird die Seite weiß und unten erscheint der grüne Butten nach Klicken wieder und dort bleibt er halt stehen und reagiert nicht mehr.

Versuch auf 4 verschiedenen Browsern! Erfahrung der letzten 7 Monate .... und die Freude am Spiel geht gegen 0!
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Di 14. Sep 2021, 11:08

moin,

nachdem jetzt beim oberen Anbieter heute im Laufe des Vormittags
etwas verändert wurde und man nun - wenn man den Pfeil klickt -
ein Aktualisierungszeichen bekommt ...
( s. Forum Zoo: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... &start=870)

erscheint auf einmal das:
Bild

meine Frage an die SL:
1) seit wann gibt es beim oberen Anbieter ein Limit?
2) wie hoch ist das Limit?
3) werden die angeschauten Videos gezählt oder die Versuche?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Sep 2021, 15:51

Hallo,

hier wurden technische Verbesserungen vorgenommen.
Das Limit heißt dass du dein Kontingent im Moment aufgebraucht hast. Gezählt sollten die tatsächlich angesehenen Videos werden.
Wie hoch das Limit ist, bestimmt der Werbeanbieter. Darüber haben wir keine Information.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Kuh_Elsa » Do 30. Sep 2021, 09:23

Seit ein paar Tagen laufen mal wieder ein paar Kaffee-Spots. Darüber freue ich mich sehr. Nicht so schön ist die Tatsache, dass beim Starten des Videos jedes Mal ein neuer Tab aufgeht und man auf der Herstellerseite landet. Alles einzeln wieder schließen zu müssen, ist sehr nervig. Außerdem hab ich keine Lust, dem Hersteller sinnlos Klicks zu verschaffen. Das ist kein Uptasia-Problem, liegt am Kaffee-Shop. Bitte sorgt dafür, dass das aufhört (nicht die Filmchen, nur die Weiterleitungen).
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 30. Sep 2021, 13:07

pizza_bite hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 15:51
Hallo,

hier wurden technische Verbesserungen vorgenommen.
Das Limit heißt dass du dein Kontingent im Moment aufgebraucht hast. Gezählt sollten die tatsächlich angesehenen Videos werden.
Wie hoch das Limit ist, bestimmt der Werbeanbieter. Darüber haben wir keine Information.

VG 🍕
Aha es wurden also technische Verbesserungen und ein Limit eingebaut :shock:
Ich bin der Ehemann von irina300 und lese hier seit einiger Zeit mit.
Ihr habt irina300 und Kirksenland das Video schauen also deren Account gesperrt weil die beiden angeblich ein unerlaubtes Programm eurer Meinung nach benutzt hätten. Beide haben diesen Vorwurf vehement zurückgewiesen und alles versucht Euch das zu beweisen. Leider bis heute erfolglos!
Ich lege zumindest für meine Frau irina300 meine Hand ins Feuer das Sie wie alle Jahre vorher ganz legal die ihr angebotenen Filmchen geschaut hat wenn es den welche gab.Denke bei kirksenland verhält es sich genauso

Der Beitrag von pizza bite zeigt mir das es wohl am Werbeanbieter lag der ja das Limit vestlegt, nach euerer Aussage.
Ich bitte Euch daher die gesperrten Accounts von irina300 und kirksenland wieder zu entsperren, denke das sich das Missverständnis mit den vorgenommenen Änderungen beim Anbieter damit aufgeklärt hat.

Menschen machen Fehler das ist menschlich, Fehler einzugestehen zeigt Größe!
Lieben Gruß
Poppy

Antworten