Reisesperre?

Kuckucksnest
Beiträge: 284
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:27

Re: Reisesperre?

Beitrag von Kuckucksnest » Mi 25. Nov 2020, 11:12

...und alles läuft extrem langsam und stürzt ständig ab.
Das ist meiner Meinung nach noch extrem verbesserungswürdig. :(

Kuckucksnest
Beiträge: 284
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 09:27

Re: Reisesperre?

Beitrag von Kuckucksnest » Mi 25. Nov 2020, 11:14

Außerdem habe ich schon seit gestern eine Nachricht vom Geheimen Kerstman, auf niederländisch tippe ich, die sich nicht wegklicken lässt.
Hilfe!!!

gelberbaer
Beiträge: 230
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Reisesperre?

Beitrag von gelberbaer » Mi 25. Nov 2020, 11:58

Kuckucksnest hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 11:14
Außerdem habe ich schon seit gestern eine Nachricht vom Geheimen Kerstman, auf niederländisch tippe ich, die sich nicht wegklicken lässt.
Hilfe!!!
Die Nachricht ist seit Montag 12 h dort. Es ärgert mich auch, dass sie nicht wegzuklicken geht.

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 983
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Reisesperre?

Beitrag von Camperin63 » Mi 25. Nov 2020, 14:34

Es hakelt ziemlich, zb beim anklicken der Haustiere oder der Bäume und Steine. Ich muss alles mehrfach anklicken
Spieler ID:33995
Server 1

kingbine
Beiträge: 124
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Reisesperre?

Beitrag von kingbine » Mi 25. Nov 2020, 14:40

Ich weiß ja nicht, was in dem stundenlangen update gemacht wurde.
Aber der niederländische Text ist immer noch da. Vom größer und kleiner machen des Bildes rede ich erst gar nicht.
Und als ich die Freundesbesuche machen wollte, war erst alles gut aber dann ging die Reise bei der 3. letzten Person nicht mehr weiter. Trotz nochmaligem Laden des Spiels, das gleiche noch mal, gleich bei der 3. Reise.
Mehr habe ich nicht ausprobiert. Lohnt sich nicht.

Tullle
Beiträge: 142
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Reisesperre?

Beitrag von Tullle » Mi 25. Nov 2020, 21:48

Der niederländische Text ist weg - dafür kann ich keine Freunde mehr besuchen.
Insgesamt erscheint alles sehr langsam und zerhackt. Waren abholen dauert ewig, genauso wie das Neustarten von Produktionen.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 803
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Reisesperre?

Beitrag von marpacifico » Do 26. Nov 2020, 13:18

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Meldung. Wir haben eure Informationen an das Team weitergeleitet. Leider werden große Accounts bisher nur sehr träge geladen 😥Unsere Entwickler arbeiten natürlich weiterhin daran die Home Edition performanter zu machen und werden so bald wie möglich eine neue Version zur Verfügung stellen.

Bei Problemen könnt ihr jederzeit auf die alte Browserversion zurück. Loggt euch dazu einfach wie gewohnt im Browser eurer Wahl ein. Beim Upjers Home müsst ihr über den Stift oben rechts das Häkchen bei "immer Home Editions starten" herausnehmen.**

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Dalkia
Beiträge: 1056
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Reisesperre?

Beitrag von Dalkia » Do 26. Nov 2020, 19:20

leider ist es seit dem Patch noch problematischer...
bei mir laden nun auch die kleinen Nachbarn nicht mehr
und ab und an verrennt sich die Katze, d.h. sie finde den weg nicht und das Bild
zeigt über Minuten eine rennende Katze
Server 2
ID 1008475

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Reisesperre?

Beitrag von muckloma » Mi 2. Dez 2020, 22:00

Ach der heutige Update hat nicht das Problem gelöst. Besuche gehen nicht!
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Antworten