Aktion Rohstoffe

familieesi
Beiträge: 66
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von familieesi » Sa 5. Jan 2019, 20:21

Nukester hat geschrieben:Hi,

also grundsätzlich was die Aktion so korrekt.
Sie startete mit dem ersten Login und war für 3 Stunden aktiv.
Wir sind davon ausgegangen, dass jeder Spieler die 6 Stunden Pause seit der letzten Lieferung in der Nacht einhält, sodass die Aktion beim Login greift.
Eurer Feedback wurde auch bereits aufgenommen, damit wir dies für die nächste Aktion berücksichtigen können.

Grüße,
Nukester
Hä, bitte nicht böse sein, aber die Antwort verstehe ich nicht.

Das hat doch nichts mit der Nacht zu tun. Ich log mich morgens um 07.00 h ein. Habe mich aber am Tag vorher um 22.00 h ausgeloggt. Damit habe ich die 6 Stunden Pause mehr als eingehalten. Mir wird aber nichtsdestotrotz eine Restdauer von 3 Stunden angezeigt, die aber bei Weitem nicht die nächste Lieferung der Ressourcen entspricht. Da du lieber Nukester nichts dafür kannst hinterfrage ich mich aber, was sollte damit bezweckt werden? Jeder Spieler setzt Kristalle oder Wunderdünger ein?

Zitat: Sie startete mit dem ersten Login und war für 3 Stunden aktiv.

Da steckt doch kein Sinn und Verstand hinter.

Ich bin ein Verfechter dafür, dass alle ihre Brötchen verdienen sollen, aber so einen Mist zu verzapfen, grenzt schon an Frechheit. Dann schreibt doch direkt: Aktion geht 3 Stunden, hackt was es zu hacken gibt. Kauft dann neu ein, denn die Aktion ist in drei Stunden vorbei. Habt ihr Hacki fischen geschickt, holt ihn zurück, denn der muss jetzt hacken was das Zeug hält. Schade für diejenigen, die ihren Hacki für 8 Stunden fischen geschickt haben. Das war keine Aktion, sondern ein Blender für die Spieler. Schade eigentlich, ich habe das Spiel immer toll gefunden, fühle mich aber gerade völlig vera..........

Nochmal: Nichts gegen dich Nukester, du kannst auch nur das wiedergeben was dir weitergeleitet wird.

Schade, schade, schade ........................

AngelinaB83
Beiträge: 281
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von AngelinaB83 » Mo 7. Jan 2019, 17:38

@familieesi
Was gibt's da nicht zu verstehen. Wenn du die ganze Nacht nicht drin warst, hast du beim 1. Einloggen doch eine Lieferung mit 50% mehr erhalten. Und wenn du direkt hackst und dann verkürzt, hättest du eine 2 Lieferung mit 50% mehr bekommen können. Wenn du nicht verkürzt hast, hast du aber immerhin die 1.Lieferung mit mehr erhalten.

Nur wie in meinem Fall hätte ich eben ohne Verkürzen gar keine Lieferung mit 50% mehr erhalten, da es vorher nicht angekündigt war. Und bei mir beim Einloggen eben keine Lieferung mit 50% mehr da war und auch innerhalb der 3 Stunden nicht gekommen wäre.

Und Nukester wollte einfach sagen, dass sie von so einem speziellen Fall wie bei mir nicht ausgegangen sind. Und jeder mindestens 1.Lieferung mit mehr Ressis erhält.

Und das sie dies demnächst sicher ankündigen, damit jeder Spieler planen kann wann er sich einloggt, hackt und ob er verkürzt.
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2384
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von Nukester » Di 8. Jan 2019, 12:07

Hi,

das nächste mal wird es besser ablaufen, versprochen! :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

AngelinaB83
Beiträge: 281
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von AngelinaB83 » Sa 12. Jan 2019, 02:23

Naja besser ist relativ.

Ich dachte diesmal kommt eine Ankündigung. Leider wieder nichts.
Dann hätte ich mich eine halbe Stunde ausgeloggt.

Denn meine Rohstofflieferung kam 23.30 Uhr :cry:
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von MaLizz16_ » Sa 12. Jan 2019, 02:58

Mach dir nichts drauß, ich hab um 23:?? Uhr Wunderdünger geschmissen ^^ :lol: :lol:

Egal ist trotzdem eine tolle überraschung :oops:
Bild

Benutzeravatar
ArmerIgel
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Okt 2018, 09:30

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von ArmerIgel » Sa 12. Jan 2019, 08:19

Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :D über die Aktion endlich mal wieder alle Fabriken anschmeissen auch wenn es nur für 24 stunden ist aber egal den Wecker stellen und um kurz vor Mitternacht nochmal schnell Wunderdünger einsetzten .Ein Hoch auf die SL danke euch

Dalkia
Beiträge: 783
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von Dalkia » Sa 12. Jan 2019, 08:44

@ArmerIgel

... bin erstaunt ... wieso hast du 24 Stunden :o :o :o
bei mir waren es nur 18 Stunden ... hm ...

Benutzeravatar
queeniesue
Beiträge: 157
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 21:22

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von queeniesue » Sa 12. Jan 2019, 08:57

Dalkia hat geschrieben:@ArmerIgel

... bin erstaunt ... wieso hast du 24 Stunden :o :o :o
bei mir waren es nur 18 Stunden ... hm ...
Ich denke es geht bis 00.00 Uhr heute. Und die 24 Stunden laufen halt seit 00.00 Uhr gestern.
Bei mir sind es mom. 15 Stunden Rest.
Being honest may not get you a lot of friends
but it will always get you the right ones.
John Lennon
queeniesue Server 3 ID 2087204

Benutzeravatar
ArmerIgel
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Okt 2018, 09:30

Re: Aktion Rohstoffe

Beitrag von ArmerIgel » Sa 12. Jan 2019, 10:32

Genau so ist es
Die Aktion startet um Mitternacht für die ganz genauen von 0:00 uhr und geht bis 23:59;59
Oder die SL hatte ein einsehen mit mir und hat bei mir 24 stunden laufen lassen , weil ich ja ein armer Igel bin :lol:

Antworten