Bewerbung zurückziehen

Antworten
Gast

Bewerbung zurückziehen

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2018, 08:55

Ich steh auf dem Schlauch... Ich habe mich bei eier Familie beworben. Leider antwortet dort niemand. Jetzt wollte ich in eine andere Familie eintreten das geht aber nicht weil die Nachricht kommt ich habe mich anderweitig beworben. Muss ich jetzt 5 Tage warten oder kann ich diese zurücknehmen?

Gast

Re: Bewerbung zurückziehen

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2018, 09:21

Wie das funktioniert weiß ich nicht.


Aber vielleicht hat die Familie deine Bewerbung einfach nicht mitbekommen, schreib mal der Mutti/Vati eine Nachricht ...

Gast

Re: Bewerbung zurückziehen

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2018, 09:26

Hab ich ja mehrfach gemacht. Nun habe ich nette Leute gefunden und es geht nicht weiter :?

irina300

Re: Bewerbung zurückziehen

Beitrag von irina300 » Do 16. Aug 2018, 09:27

Morgaine100 hat geschrieben:Hab ich ja mehrfach gemacht. Nun habe ich nette Leute gefunden und es geht nicht weiter :?
Dann wende dich mal an den Support,die helfen dir bestimmt weiter ;)
Hier:
https://support.upjers.com/de/start

Antworten