Tagesangebot

gelberbaer
Beiträge: 179
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Tagesangebot

Beitragvon gelberbaer » So 18. Mär 2018, 00:15

Bei mir kam gerade das Tagesangebot Edelstein-Gönner hoch. Ich soll 70 ES bezahlen und erhalte dafür u.a. 20 ES zurück. Was soll das? Warum dann nicht direkt 3 Artikel für 50 ES?
Auch ist mir völlig rätselhaft wie man auf einen Preis von 'regulär' 85 ES für 1 Fischteich Goding, 15 Honigtöpfe und 20 x 5 Gelbziegel kommt. Ich finde das auf jeden Fall sehr überteuert.
Liebe Grüße
gelberbaer

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 718
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Tagesangebot

Beitragvon Dazipo » So 18. Mär 2018, 06:20

gelberbaer hat geschrieben:Auch ist mir völlig rätselhaft wie man auf einen Preis von 'regulär' 85 ES für 1 Fischteich Goding, 15 Honigtöpfe und 20 x 5 Gelbziegel kommt. Ich finde das auf jeden Fall sehr überteuert.

Naja, 20x 5 Gelbziegel kosten regulär im Shop 40 ES, 15 Honigtöpfe beim Sonderwarenhändler 15 ES. Wären 30 ES für 'Goldig' - das ist m.E. nicht abwegig, sofern er entsprechend Dekopunkte bringt. Der Teich 'Gelassenheit' kostet ja z.B. auch 27 ES.
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

kirksenland
Beiträge: 1039
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Tagesangebot

Beitragvon kirksenland » So 18. Mär 2018, 07:44

der Teich bringt 1500 DP
Uptasia, Server 3, Level 111, ID 2044868 Win10, Edge
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox hat 2 freie Plätze

Kaylan73
Beiträge: 86
Registriert: Di 4. Mär 2014, 13:18

Re: Tagesangebot

Beitragvon Kaylan73 » So 18. Mär 2018, 11:10

Mich ärgern an dem Angebot eher die Honigtöpfe.
Von den Dingern (und natürlich auch Herzen und Teetassen) muss ich regelmäßig welche wegwerfen
um Platz für andere Sachen zu schaffen.
Und ich rede nicht von ein paar, die mal ab und an entsorgt werden müssen,
das sind jede Woche pro Artikel um die 50 Stück.

Ich würde mir wünschen, dass man dafür ENDLICH mal eine nette Alternative im Spiel schaffen würde, denn die Mengen werden weder
von den Sonderkunden gekauft, noch kann man sie wirklich zum Verkürzen an den Wimmelevents verwenden, denn da sind meistens eh Artikel gefragt, die mehrere Stunden Produktionszeit brauchen.

Vielleicht könnte man stattdessen Möglichkeiten finden die Sonderwaren gegen spezielle Gebäude einzutauschen oder Münzen.

Benutzeravatar
Kitty1963
Beiträge: 635
Registriert: Do 28. Feb 2013, 17:19

Re: Tagesangebot

Beitragvon Kitty1963 » So 18. Mär 2018, 11:32

das gleiche ist mit den fischen die sammelt man und bekommt eh zu wenig oder kaum lachse und mit den aneren passiert nichts ... wieso kann man die nicht auch verkaufen an kunden ???

bei dem tagesangebot stört mich das es täglich nur den fischteich gibt nd wie heute die honigtöpfe welche ich eh schon doof fand als man die zu den ES bekam wenn man welche kaufte ... :(

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1410
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Tagesangebot

Beitragvon irina300 » So 18. Mär 2018, 12:24

ich habe mir das schwebende Angebot gegönnt als es 5 Tage PA, den Teich, Balkenwege und den Kirschbaum gab ;) alles andere hab ich links liegen lassen. ES geb ich nicht für Münzen oder Honigtöpfe aus. Aber das muß jeder für sich entscheiden, jedenfalls bin ich froh am ersten Tag zugegriffen zu haben :D
Server: 6
ID:15051600

WIR SIND UPTASIA Hier geht es zu meinem Dekovorschlag ;)

https://de.upjers.com/events/1187/leses ... -elfenzeit

a.z.
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Tagesangebot

Beitragvon a.z. » Mo 19. Mär 2018, 09:16

Ich habe dasselbe Angebot angenommen wie Irina. :D
Den Rest fand ich persönlich auch uninteressant. Aber das kann ja für andere wieder anders aussehen. Insofern finde ich es schön, dass das mehrmals in unterschiedlichen Kombinationen aufgetaucht ist.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell kein freier Platz