Cashback-Aktion!

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 612
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Cashback-Aktion!

Beitragvon HappyMuffin » Do 23. Nov 2017, 20:34

Liebe Uptasianer,

in Uptasia geht es sehr geschäftig zu - und seltsame Dinge passieren. Die Bauern kommen mit neuerworbenen Rappen vom Markt und finden Edelsteine vor ihren Türen verstreut vor, während ein müder Schlosser fand unter seinem Kissen ebenfalls einige Edelsteine, nachdem er sich am Vortag neue Werkzeuge gekauft hatte...

Es ist ein Edelsteinwunder geschehen!

Ab Freitag, dem 24. November ab 10:00 Uhr bis zum Dienstag, dem 28. November um 9:59 Uhr, gibt es die Möglichkeit, einen Anteil der im Spiel ausgegebenen Edelsteine zu einem späteren Zeitpunkt zurückzuerhalten!

Das war noch nicht alles - je mehr Edelsteine ausgegeben werden, desto höher wird der Anteil der Edelsteine sein, die man zurückerhält. Anfangs sind es 10% - werden genug Edelsteine ausgegeben, kann der Anteil auf bis zu 20% anwachsen! Wird die 20%-Marke erreicht, wird ebenfalls eine neue Katze für die Katzenpost freigeschaltet - die Dandy-Bianca!
Bild

Die Edelsteine können während des Zeitraums vom Dienstag, dem 28. November um 10:00 bis zum Montag, dem 3. Dezember im Edelsteinwunder-Fenster abgeholt werden. Hat man während des Events die Dandy-Bianca erspielt, so wird diese ebenfalls beim Abholen gutgeschrieben.

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Uptasia-Team

*Ankündigung ausgetauscht: 24.11.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter