Patchnotes und Downtime

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 3370
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 18:27
Kontaktdaten:

Patchnotes und Downtime

Beitrag von Grothiel » Di 26. Nov 2013, 23:59

Willkommen in der Closed Beta, hier werden alle zukünftigen Patches und Serverwartungen / Downtimes angekündigt.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von DonThar » Do 28. Nov 2013, 14:57

Liebe Tester,

heute gab es folgende Änderungen:
  • Dekoration:
  • Umverteilung von Dekogegenständen, um mehr Gegenstände im niedrigen Bereich anzubieten
  • Wimmelbilder:
  • Fehler in diversen Bildern behoben
  • Schwierigkeitsgrade angepasst
  • Interface:
  • Sprung zur Spielfigur bei Freund nicht mehr möglich
  • Anzeige bei Level Up kann nun mehr als 3 Gegenstände darstellen
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von dolphina » Fr 29. Nov 2013, 17:48

Liebe Tester,

auch wenn wir uns nicht immer und überall zu Wort melden, so lesen wir dennoch euer Feedback sorgsam durch
und möchten uns an dieser Stelle für eure zahlreichen Anregungen und Vorschläge bedanken.

Soeben haben wir die maximale Wartezeit bei den Wimmelbildern auf 3 Stunden runtergesetzt!
Dadurch könnt ihr auch am Wochenende schon ein wenig mehr Übung bei der Suche bekommen ;)

Weitere Änderungen wurden bereits besprochen und sind in Planung, aber bitte gebt uns
dafür noch ein wenig Zeit.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und Testen und hoffen, dass ihr auch
weiterhin so eifrig eure Ideen und euer Feedback postet!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von DonThar » Mi 4. Dez 2013, 13:46

Hallo zusammen,

heute Nachmittag hat es in Uptasia einen kleinen Patch gegeben, der folgendes beinhaltet:

Verbesserungen
  • Der Cooldown bis die nächsten 5 Wimmelspiele freigeschaltet werden, kann nun durch Einwurf von Waren verkürzt werden!
  • Es wird nun beim Verkauf an Kunden die Geldmenge noch einmal angezeigt, analog dem Besuch von Fabriken bei Freunden
  • Einmal pro Kutsche verlangt ein Kunde ein Produkt, welches man von Freunden bekommt (vorher: ein Kunde pro Tag)
Bugfixes
  • Dekoquests zählen nun korrekt, auch wenn man Dekogegenstände abreißt
  • Fehler bei Belohnungsgutschrift von Quests erledigt
  • Anpassung der Freundesliste, einige Spieler konnten deutlich mehr Freunde haben
  • Drehen von Objekten wird nun korrekt gespeichert
  • versehentliches Mehrfachversenden von Nachrichten unterbunden
Sonstiges
  • Textanpassungen bei Questhilfen
Zusatz / Nachtrag
  • Ein VIP-Kunde verlangt jeweils auch eine Ware, die man von Freunden bekommt
  • Wir kommen euch nun etwas entegegen: Die Schreinerei ist um 500 Münzen billiger geworden, und die Lager aller Spieler sind entsprechend ihrem bisherigen Lagerausbau vergrößert worden, indem der Grundwert jeweils um 125 Posten gesteigert wurde
  • Die Preise für den 10-Minuten-Cooldown sind deutlich reduziert worden
Euer Uptasia-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 568
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:34

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von mac » Mi 4. Dez 2013, 16:59

Die Menge der Waren für das 10-Minuten Wimmelcooldownverkürzen wurden noch einmal deutlich nach unten gesetzt, besonders betroffen sind hiervon die Produkte mit kurzer Produktionszeit. Wir hoffen, dass ihr damit das Feature sinnvoller nutzen könnt als bisher :)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - vielen Dank!
Support nur über Supportformular

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von Slashfex » Do 12. Dez 2013, 17:16

Liebe Tester,

soeben haben wir einen kleinen Patch aufgespielt. Es wurden diverse Fehler behoben und Anpassungen vorgenommen. Unter anderem wurden weitere Wimmelbilder eingepflegt.

Euer Uptasia-Team

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von frecker » Do 12. Dez 2013, 18:50

Vielen Dank für euer Feedback, wir arbeiten noch fleissig daran, das Spiel zu verbessern.
Ein paar Infos zu Dingen, die bei dem heutigen Patch für euch relevant sein dürften:

Wir haben bei allen Wimmelbildern die vorhandene Zeit verlängert.
Ihr habt nun die Möglichkeit Hilfen zu den Wimmelbildern vor dem Erledigen des Wimmelbildes zuzubuchen.
Die Zeitverlängerung für Premiumwährung wurde ebenso hochgesetzt, sodass sich dies auch lohnt.
Es gibt einige neue Wimmelbilder (hier werden wir nach und nach auch noch mehr liefern)
Die Warenanforderungen pro Wimmelbildwartezeitverkürzung sind nicht mehr in Reihe gleich sondern unterschiedlich.
Es wurden viele weitere Bugs beseitigt.
Viel Spaß!

Benutzeravatar
mac
Upjers-Team
Beiträge: 568
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:34

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von mac » Mi 18. Dez 2013, 13:35

Liebe Mitspieler,

heute haben wir wieder ein Update für euch aufgespielt. Dabei gab es folgende Änderungen:

Verbesserungen an Wimmelbildern:
  • Wir haben euch neue Wimmelbilder freigeschaltet!
  • Die Wimmelbild Basis-Spielzeit wurde um 10 Sekunden erhöht.
  • Im Wimmelbildmodus „Vergleiche“ ist es nun möglich in beiden Fenstern zu klicken.
  • Die Wartezeit nach 5 Wimmelbildern wurde stark verringert, das tägliche Maximum liegt nun bei einer Stunde und steigt langsamer an als vorher.
  • Es wurden Erklärungen zu den Hinweisen beim Wimmelbildstart eingefügt.
  • Die Komplexität der Wimmelbilder steigt nicht mehr global, sondern steigt langsam für jede Fabrik einzeln. So könnt ihr euch in neuen Wimmelbildern erstmal schneller zurechtfinden, bevor die schweren Wimmelbilder kommen.
Verbesserungen am Spiel:
  • Wir haben neue Dekogegenstände hinzugefügt.
  • Auf der Minimap werden nun Wolken entsprechend der freigeschalteten Gebiete angezeigt.
  • Die Fortschrittsanzeige beim Abbau von Ressourcen bleibt jetzt immer an dem abgebauten Baum/Stein.
  • Der Abbau von Ressourcen funktioniert nun auch wenn andere Tabs im Browser im Vordergrund sind.
Verbesserungen am Balancing:
  • Die Reparaturkosten (Holz und Stein) wurden verringert, damit ihr weniger sammeln müsst
  • Die Wimmelbild Geldbelohnungen wurden angepasst.
  • Die Quest Geldbelohnungen wurden angepasst.
  • Der Wert von Sonderwaren (die, die ihr von Freunden bekommt) im Handel wurde angepasst.
Bugfixes:
  • Account Löschen funktioniert nun.
  • Fehler beim Aufwerten der Villa behoben.
  • Fehlende und falsche Texte korrigiert.
  • Pfadfindung für Spielfigur verbessert.
  • Freigeschaltete Funktionen und Items bei Levelup korrigiert.
  • Beim Abschluss von Quests werden nun nicht mehr zu viele Münzen gutgeschrieben.
  • Anzeige des Spielerlevels nach Levelup korrigiert.
  • Tooltip des Markets überlagert nun nichtmehr andere Tooltips oder Fenster.
  • Brücken sind nicht mehr verschiebbar.
  • Steine und Bäume können nicht mehr ineinander stehen.
  • Anzeige von falschen Tooltips bei Quests behoben.
  • Bei Fabriken der höchsten Wimmelbildstufe wird diese nun richtig angezeigt.
  • Hat man 0 Münzen wird nun eine 0 statt garnichts angezeigt.
  • Immer wieder auftauchendes Questabschlussfenster behoben.
  • Fehlermeldung beim Besuchen von Freunden behoben.
  • Fehler in der Darstellung von Dekoration behoben.
  • Nachrichtensystem zeigt nun keine falschen ungelesenen Nachrichten mehr an.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!
Euer Uptasia-Team
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - vielen Dank!
Support nur über Supportformular

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von DonThar » Do 19. Dez 2013, 15:17

Liebe Spieler,


es gab heute folgende Änderungen:


Story Quests
  • Anforderungen für verschiedene Quests verringert.
  • Belohnungen für verschiedenen Quests erhöht.
  • Fehlende Texte hinzugefügt.
Wimmelbilder
  • Anpassungen verschiedener Bilder an ihren Schwierigkeitsgrad.
  • Punkteberechnung an erhöhte Spielzeit angepasst.
  • Neue Bilder
Sonstiges
  • Die Position der Spielfigur wird beim Freundesbesuch gespeichert und nicht zur Villa zurück gesetzt.
  • Bauzeit von Wohnhaus Eberhardt verringert.
  • Um einem Freund zu helfen müssen nur noch 5 Fabriken besucht werden.
  • Neue Dekogegenstände.
  • Sonderwarenkunden werden nicht mehr wie VIPs behandelt.
Weitere Betakeys wurden verschickt und außerdem gab es für jeden als Weihnachtsgeschenk noch Coins :)

Euer Uptasia-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patchnotes und Downtime

Beitrag von SaiZero » Do 9. Jan 2014, 09:38

Liebe Spieler,

bitte beachtet, dass es im Laufe des Vormittags zu einer kurzen Unterbrechung im Spiel kommen wird.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Euer Uptasia-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten