Monster Zeugnisse

Antworten
Gast

Monster Zeugnisse

Beitrag von Gast » Do 13. Nov 2014, 19:56

Der Goblin

Durch entfernen einer Bodenplatte hatte er unseren Betrieb auf seinen eigenen Wunsch verlassen, wir vermissen seine Anwesenheit sehr, er hatte ein hohes Potenzial in eigener Regie, Arbeiten und Aufgaben zu erkennen und diese auch auszuführen.

Seine ihm zugetragenen Aufgaben versuchte er stets verantwortungsvoll und zu unserer Genügsamkeit auszuführen, er fiel uns besonders auf im Kontakt zu unseren weiteren Mitarbeitern, die er stetig im vollen Umfang motiviert hat.
Sein kollegiales Verhalten, überzeugte uns im vollen Maße, vorallem mit seinem zuvorkommenden Verhalten unserer wichteligen Mitarbeiter.
Pausen und Feierabend, so wie ein freies Wochenende waren für ihn zweitrangig, er stellte seine Anwesenheit hauptsächlich für unseren Betrieb zur Verfügung und er erfüllte somit überdurchschnittlich die Tätigkeit unserer Erwartungen.

Auf seinem Lebensweg wünsche wir ihm Alles Gute :lol: :lol: :lol:

Masterix GmbH

Antworten