Meckerecke

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 17:57

stimmt Anni, es gibt schoeneres wie Undermaster um sich die Zeit zu vertreiben :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 18:39

anni55 hat geschrieben:Das Forum ist inzwischen genau so tot wie das Spiel und genau so langweilig.
Naja, was soll man auch noch schreiben...

Bug reports? Wie gesagt, das wird langweilig, wenn man Fehler nach Monaten täglich beobachtet und diese dann als "sehr selten" abgewiegelt werden.

Vorschläge? Ist wohl eher eine Verschwendung von Speicherplatz.

Allgemeines Forum? Da wird so viel verschoben und editiert/gelöscht, das der Sinn des Forums für mich langsam verloren geht.

Fragen zur Spielmechanik? "Ja wir schauen mal, ob wir da was schreiben dürfen, und posten das dann hier"... guter Witz :)

Es gibt ja auch schon wieder eine Reihe neuer Spiele, die mit tollen Angeboten locken ;)

Ich habe jedenfalls daraus gelernt und von mir bekommt Upjers niemals wieder einen Cent :)

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mo 24. Nov 2014, 18:06

Ich schau noch regelmäßig ins Forum - mein Account bei UM liegt allerdings schon lange brach, bislang sehe ich keinen Grund auch nur wieder einmal hineinzuschauen zu meinen Monstern. Aber zumindest mal ein Rauchzeichen in der Meckerecke, es gibt mich noch und ich bin inzwischen mit anderem als UM beschäftigt und habe mich damit abgefunden, dass meine 30 Euronen für UM rausgeschmissenes Geld sind.
Nette Grüße an all die, die mehr oder weniger tapfer durchhalten bzw. auch an die, die wie ich schon resigniert haben...
Mira

Gast

Eigentlich kein Meckern, sondern Idee

Beitrag von Gast » Di 25. Nov 2014, 18:05

Es wäre schön, wenn bei Soldzahlungstermin nicht nur das Datum stünde, sondern auch die Uhrzeit. Muß ja nicht auf Minute genau sein. Stunde genügt schon.
Mir kommt diese Idee, weil ich 2 kopflose Reiter hab, deren Sold im Laufe des Resttages heute fällig wird, die sich aber am Trainingsgerät verhalten, als sei der Sold nicht bezahlt, obwohl ich den Soldzahlungsbutton über den Kopflosen Rümpfen noch nicht sehen kann.
Im übrigen, einen Lieben Dank an den Support, welcher sich gerade um das Problem kümmert, weil meiner Kopflosen nicht an bezahlten Trainingsgeräten trainieren wollen... Sie prüfen gerade, wo das Probs ist.

Nachtrag: Supportteam hat Problem gelöst und Soldbezahlung freigemacht. Dankeeeeee... nun trainierens wieder brav.

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Fr 5. Dez 2014, 14:17

Moin ihr Lieben, wollte einfach mal ein schönes 2. Advents-WE wünschen :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 17:47

dito... auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress bei Upjers :mrgreen:
viele Geschenke vom Weihnachtsmann für euch, mögen all` eure Wünsche in Erfüllung gehen!!?
tschüssi Pino

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 07:10

Moin, da hat Pino schon alles gesagt :mrgreen: wünsche ich euch auch.
Das Event geht heute zu Ende und ich werde wieder auf Sparflamme spielen, die Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest laufen nun auf Hochtouren ;)

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 12:33

Dass nun der Troll nicht alle Latten am Zaun hat :lol: wird spätestens bei der ersten Aufgabe für ihn klar. Allerdings sind die Goblins und die Wichtel auch nicht intelliegenter. Rennen von der Arbeit weg weil sie Hunger haben bzw. müde sind, irren dann aber ziehllos durch das Gewölbe. :P

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 18:30

Über meine Monster kann ich mich eigentlich nicht beschweren, die finden was sie finden sollen, gut die Voodoodocs sind oft Trinker, aber sonst :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mo 6. Apr 2015, 23:06

Bild
Hallo ...ich finde es sehr frustrierend mühsam Gold zusammen zu sparen und dann alle 7 Tage über 1 Million ausgeben zu müssen ,um die Monster auszulösen, damit man an den Abenteuern...Kämpfen auf der Weltkarte ...bzw. Drachenkämpfe machen kann....es ist meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt...genauso wie 11 Stunden Dauer wenn meine Monster auf Überfall gehen...wo soll das noch hinführen?Bild
liebe Grüße terryfee

Antworten