Meckerecke

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 21:02

wenn ich mich nicht irre, hab ich vorhin beim zappen im tv ne werbung für ein neues upjers-game gesehen.
ob dann hier bei um überhaupt noch etwas passiert in punkto fehlerbehebung :?:
auf jeden fall gabs aus meiner fl heute auch wieder ne löschung :(
aber vll reichen ja auch die low-leveler, die noch genügend geld investieren, BEVOR sie merken, wie verbugt das spiel ist.

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 21:18

Also ich sehe täglich ca. 2x Werbung für Bugmaster auf Pro7 oder Kabel1...

Aber es sind mehrere Spiele in der Entwicklung, z.B. Sunny Resort und Brave Beasties... beide sind zu ca. 80% aus früheren Upjers Spielen kopiert und anders angemalt... glücklicherweise hat man da bei den bewährten eigenen Spielen kopiert und nicht hier bei Undermaster. Die künftigen Spiele werden also vermutlich deutlich bugärmer sein, als dieses Fiasko hier.

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Do 6. Nov 2014, 08:51

Moin, das war bestimmt "Battle of Beasts", langsam, das ist gerade in die OB gegangen.
Hab mir das gestern mal angeguckt :lol: ist etwa 75% MFZ, 28% uptasia und es gibt Kämpfe :o

Calymene
Beiträge: 1704
Registriert: Do 27. Okt 2011, 22:16

Re: Meckerecke

Beitrag von Calymene » Do 6. Nov 2014, 19:37

anni55 hat geschrieben:Moin, das war bestimmt "Battle of Beasts", langsam, das ist gerade in die OB gegangen.
Hab mir das gestern mal angeguckt :lol: ist etwa 75% MFZ, 28% uptasia und es gibt Kämpfe :o
Die "restlichen" 25 % sind, der Optik nach, aus Koyotl, oder?

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Fr 7. Nov 2014, 08:41

Stimmt, ich wusste doch, dass mir das bekannt vorkommt :lol: Koyotl is schon sooo lange her bei mir

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Do 13. Nov 2014, 20:00

ups.. habe die Meckerecke noch gar nicht genutzt ,bin zwar nicht so fit im Internet, aber das Spiel sollte schon richtig laufen, mein Blut kocht , sollte nicht so sein, Entspannung ist angesagt, so zwischendurch im Renten Dasein :mrgreen:
bin auch nicht die Jüngste (Alter 67) dann sieht man (Frau) alles ein bisschen anders, nicht so locker,
ich bin für Gerechtigkeit, wie und wo auch immer.. ist hier leider nicht vorhanden.. wenn es auch nur ein Spiel ist... es dient in meinen Augen aber zum Abschalten vom Stress des Arbeit`Leben
Schluss.. ich habe mich nun genug geärgert, wenn es geschrieben ist ist es besser
biba.... Pino

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 15:52

So ihr Lieben !

Nun ist es soweit, ich lege meinen Account auf Eis .
Ausser immer neue Bugs passiert im Spiel nix neues und das nervt gewaltig.
Aber die Zeit für neue Premiumfutures ist immer da.:(
Ich schau immer mal ins Forum ob sich was gändert hat dann komm ich vielleicht wieder .

LG eure nordine

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 16:38

Machs gut, Nordine.

Ich spiele auch nur noch auf Sparflamme... eine Kombination aus "das Spiel lässt mich nicht" und "ich mag nicht mehr". Ich verstosse auch seit einer Woche gegen die Regel, das ich Bugs zu melden habe :) ... einfach weil ich persönlich das Gefühl habe, das das "Team" mit den bereits gemeldeten Fehlern schon ausgelastete ist.

Morrison hat sich jetzt einen Monat nicht mehr blicken lassen, seit er den häufigsten und nervigsten Fehler als "nicht reproduzierbar, weil sehr selten" deklariert hat.

Da bringen auch alle Beteuerungen, das man ja mit Hochdruck daran arbeiten würde, leider gar nichts.

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 17:16

Tja Gmork jeder muss selber wissen ob er das was geschrieben wird noch glaubt.
Ich jedenfalls bin weit davon entfernt und schau mir an wie eine gute Idee zu Grunde gepatcht wird ;)

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 17:36

Moin ihr zwei, spiele auch nur einmal täglich, mehr lohnt nicht. Meine FL ist zwar voll, aber die erste Seite, also die Spieler der ersten Stunde, sind Leute die schon lange keine Besuche mehr machen, ergo Karteileichen. Das Forum ist inzwischen genau so tot wie das Spiel und genau so langweilig.
Jetzt kommt ja die Adventszeit und dann Weihnachten, da kann ich mich auf all die schönen Dinge konzentrieren, schade um eine an sich schöne Spielidee :mrgreen: wünsch euch was, vielleicht liest man sich ja ab und an hier :mrgreen:

Antworten