Meckerecke

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 15:06

Die neueste Änderung is ja wohl der Hammer, jetzt muss ich also warten bis das letzte Teile fertig ist, wenn ich was anderes produzieren will, seeeeehr witzig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 15:08

*anni ein schnäpschen rüberschieb* Ja, super Sache, gell? So langsam aber sicher mag ich nicht mehr... hab jetzt schon den dritten Freiflug hinter mir, während ich versuche, die Produktionsstätten zu bestücken :evil:

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 15:15

anni55 hat geschrieben:Die neueste Änderung is ja wohl der Hammer, jetzt muss ich also warten bis das letzte Teile fertig ist, wenn ich was anderes produzieren will, seeeeehr witzig :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ja, also hörmal, umstellen der Produktion mitten in der Produktion, wo kommen wir denn da hin, damit könnte man doch glatt Leerlauf vermeiden.

Eine der unsinnigsten Änderungen die ich bisher hier gesehen habe. Aber vielleicht gibt es ja eine technische Begründung dafür, darauf wäre ich gespannt.

Ich würde ja gerne die Anregung/Vorschlag posten, die Qualitätssicherung-Abteilung von Upjers fristlos zu kündigen, aber ich trau mich nicht ;)

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 15:57

Gmork hat geschrieben:Ich würde ja gerne die Anregung/Vorschlag posten, die Qualitätssicherung-Abteilung von Upjers fristlos zu kündigen, aber ich trau mich nicht ;)

:lol: das ist der beste Satz für heute

Zum rest des mega tollen Pates:
*Schänppschen runterkipp - ach nee gleich die Flasche*

*trällert - wunder geschehen ... * jederfalls hätt ich die langsam hier echt mal gern.
Das kann uns ja nun was werden. Für mich sieht das nicht nach freier Wahl bei der Produktion aus.
Fühl mich eher an die Wand getreten ... :roll: :shock: :cry: :twisted: :evil:

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 15:58

Nee lass mal gmork, das ist Perlen vor die :?: :?: erwachsenen Ferkel geworfen und entlassen würde wohl eh niemand, da so ne Abt. nur virtuell existiert.
Die Klopfer werden immer doller :o :shock:
Immerhin lernt man hier, Dinge so zu umschreiben, dass niemand Anstoss dran nehmen kann und ich habe gerade beschlossen dieses Spiel nur noch zu beobachten und zu sehen wie es immer weiter in die menschlichen Ausscheidungen geritten wird. Meine Ausdrucksweise wird enorm geschult :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 16:03

:shock: basteln die schon wieder dran rum???
Flog grad raus mit der Mitteilung: das Gewölbe wird gerade verbessert :roll:

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 16:13

Ja, das scheint ein Selbstläufer zu werden, ich versuche es schon nemmer *Schnapspulle auf Ex und auf die Couch* mir reichts für heute

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 16:19

:twisted: dazu hab ich auch keine Worte mehr, nachher hab ich Taekwondo Training, ich glaub da bin ich besser aufgehoben,
als bei Untermaster und kann Agressionen abbauen :lol:

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 16:53

:lol: sie wollten sicher nur die Forumsbeiträge und Besucher ankurbeln, was sie ganz sicher geschafft haben :lol:

Gast

Re: Meckerecke

Beitrag von Gast » Di 9. Sep 2014, 17:52

Moonshine2000 hat geschrieben::twisted: dazu hab ich auch keine Worte mehr, nachher hab ich Taekwondo Training, ich glaub da bin ich besser aufgehoben,
als bei Untermaster und kann Agressionen abbauen :lol:
ohoh dein armer Gegner :lol:

Antworten