Meckerecke

anni55
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 08:58

Meckerecke

Beitrag von anni55 » Mi 23. Jul 2014, 13:49

Ich mache jetzt hier mal ne "Frustabbauzone" auf ;) meckern ausdrücklich erwünscht :mrgreen:
Im Forum selbst gehen mir manche Beiträge ein bissl zu weit und ich mag da immo nicht noch mehr negative Wellen verursachen.
Klar, die bugs die MIR wichtig gewesen wären sind mal wieder nicht gefixt worden :( , aber immerhin kann ich jetzt nachlesen was gemacht wurde, ne völlig neue Erfahrung.
Unschön ist halt der Voodoobereich, ausser den Kämpfern funzt da leider zu wenig, hatte mir einiges vom Heilkreis erwartet, der erst nicht, dann doch und nun wieder nicht funzt, das nervt mich ungemein :evil:
Die neue Zeitverkürzung bei den Werkbänken ist unterirdisch, hoffe das wird wieder geändert, denn sooo lohnt sich das Anklicken nicht.
Die Freundesbesuche gehen jetzt zwar schneller, aber um auf Seite 2 der Liste zu kommen muss ich jetzt leider erstmal warten, weil der letzte Stern irgendwie erstmal verarbeitet werden muss, das war vorher besser gelöst :roll:
Undermaster-ID:6584 Server1 - ID: 1067248 Server2
Danke für euer Verständnis für mein Unverständnis und eure Geduld für meine Ungeduld ;)

Benutzeravatar
Mariies
Beiträge: 1625
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:31

Re: Meckerecke

Beitrag von Mariies » Mi 23. Jul 2014, 17:42

was geht denn bei den freundesbesuchen schneller? Meinst du, weil man nicht mehr klicken muss, das man ins eigene gewölbe zurück möchte? also das finde ich keine weltbewegende änderung.

mich ärger es auch ungemein, das alte fehler einfach ignoriert werden. so scheint es jedenfalls. das nach jedem patch neue fehler auftreten, vorzugsweise bei dingen, die vorher funktionierten.

also spass machts mir auch nicht mehr, aber ich bin ne neugierige, ich will ja wissen, wie es weitergeht. deshalb bleib ich noch ein bisschen bei der stange auch wenn ich für dieses käferspiel nicht einen cent zahlen werden.

anni55
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 08:58

Re: Meckerecke

Beitrag von anni55 » Do 24. Jul 2014, 10:17

Na ja, Spass macht es mir irgendwie doch noch :oops: ärgere mich natürlich auch, wenn manches schon einwandfrei ging und dann plötzlich nicht mehr funktioniert, aber für mich ist es reiner Zeitvertreib :mrgreen: Ich denke nicht, dass die Fehler ignoriert werden, die finden die wohl einfach nicht. Ist halt schwierig, wenn irgendwer das Ding programmiert und dann andere dran rumbasteln oder der Voodoo-Doc, gute Idee aber der Heilkreis hat von Anfang an nicht gescheit funktioniert und die Heilstäbe, die am ersten Tag nach Sekunden weg waren, das war never ever getestet :twisted:
An der Kommunikation müsste noch ein bissl gearbeitet werden :roll:
Undermaster-ID:6584 Server1 - ID: 1067248 Server2
Danke für euer Verständnis für mein Unverständnis und eure Geduld für meine Ungeduld ;)

nordine
Beiträge: 1322
Registriert: Di 22. Jan 2013, 20:25
Wohnort: Skype: nordine2717

Re: Meckerecke

Beitrag von nordine » Sa 26. Jul 2014, 14:45

Warum ist Gmork jetzt weg ? :evil:
LG Nordine
Ich nehme keine Freundesanfragen mehr an !
ID UM :63686 :ID MSR : 1022-Browser : Google Chrome immer aktuell

Benutzeravatar
Mariies
Beiträge: 1625
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:31

Re: Meckerecke

Beitrag von Mariies » Sa 26. Jul 2014, 14:47

Fischline kommt gerade nicht nach mit den Postings löschen.

Also ich glaub der Gmork ist noch da, nur die Postings verschwinden alle. Aber ich kann mich auch täuschen.

Benutzeravatar
Saloniki
Beiträge: 2201
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 01:37

Re: Meckerecke

Beitrag von Saloniki » Sa 26. Jul 2014, 14:48

Wenn ihr mal seinen Nick anklickt, seht ihr, dass er noch da ist.

nordine
Beiträge: 1322
Registriert: Di 22. Jan 2013, 20:25
Wohnort: Skype: nordine2717

Re: Meckerecke

Beitrag von nordine » Sa 26. Jul 2014, 14:49

Ich finde es schon frech das alles was unbequem klingt geloescht wird ,
anstatt endlich mal zu versuchen auf die Spieler einzugehen. :roll:
LG Nordine
Ich nehme keine Freundesanfragen mehr an !
ID UM :63686 :ID MSR : 1022-Browser : Google Chrome immer aktuell

Benutzeravatar
Mariies
Beiträge: 1625
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:31

Re: Meckerecke

Beitrag von Mariies » Sa 26. Jul 2014, 14:53

wird hier im offtopic bereich eigentlich auch gekehrt?

EmmiLu
Beiträge: 57
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 11:04

Re: Meckerecke

Beitrag von EmmiLu » Sa 26. Jul 2014, 14:56

nordine hat geschrieben:Ich finde es schon frech das alles was unbequem klingt geloescht wird ,
anstatt endlich mal zu versuchen auf die Spieler einzugehen. :roll:
Mir wurde gerade erklärt, dass mein Posting gelöscht wurde, weil es nicht zum Thema gehörte :lol: (Ich habe das Posting von Gmork vermisst...)

Benutzeravatar
Saloniki
Beiträge: 2201
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 01:37

Re: Meckerecke

Beitrag von Saloniki » Sa 26. Jul 2014, 14:57

Mariies hat geschrieben:wird hier im offtopic bereich eigentlich auch gekehrt?
Wenn gegen die Forenregel verstoßen wird, ja.

Antworten