Werbung von Undermaster

Antworten
Gast

Werbung von Undermaster

Beitrag von Gast » Di 1. Apr 2014, 18:59

Eh, ich habe so eben die Werbung für Undermaster bei Viva entdeckt.

Ich find sie zwar spannend gemacht, aber ich finde dass viel zuwenig in der Werbung vom Spielspass rüber kommt.

Habt ihr sie schon gesehen? Was haltet ihr davon?

Ps: bedeutet die Werbung, dass Open Beta vielleicht bald vorbei ist? Kenn ich von anderen Spielen so. Kurze Zeit später sind die Betas meist beendet worden. ;)

Gast

Re: Werbung von Undermaster

Beitrag von Gast » Mi 2. Apr 2014, 09:52

Na hoffentlich nicht, wenn ich mir so die Bugs anschaue oO da sind noch ein paar echte Würmer drin, die ich in ner Release nicht wirklich ok fände (Reihenfolge von Aufträgen, kann Freunden teils nicht helfen, Tutorials werden nicht beendet oder hängen sich auf, etc^^)

Zur Frage: Hab sie noch nicht gesehen, aber das, was für mich das Spiel momentan ausmacht, ist auch schwer in ner Werbung ansprechend rüberzubringen^^

Antworten