Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Gast

Re: Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 14:30

Na warten wir mal ab und lassen uns Ueberraschen.
Ich schieb mal Kaffee und Kuchen rein solange :mrgreen:

Gast

Re: Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 14:37

Ich hab es geahnt, wieder nur was aufgespielt um Echtgeld zu kassieren und die Bugs und Wuensche der Spieler sind egal. :x
Dann mal ein frohes Pfingstfest und gutes aergern. :x

Gast

Re: Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 14:50

guckst du hier :arrow:
Liebe Spieler,

folgende Anpassungen wurden vorgenommen:

Fehler bei den Berechnungen während der Offline Zeit behoben

Euer Undermaster-Team
Ich hoffe doch mal, das damit die Söldner und die Tische gemeint sind ;)

Gast

Re: Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 14:52

Naja ... Wunder dauern etwas länger und vllt gefällt es ja den Wichteln und Gobs wenn man sie im Genick immer hin und her trägt :lol:
Unsere Entschädigung für die Nerven ist das neue Monsterchen es kostet doch nur 18 Edelsteine von denen man nicht mal alle Bodenplatten für
den Neuen zusammen bekommt

*Kopf hoch* Pfinsten kann kommen ;)

Gast

Re: Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 15:14

Welche Bodenplatten????

Gast

Re: Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 15:24

Thronsaalplatten, aber es scheint wohl zu reichen wenn man welche hat auch wenn die vollgestellt sind, aber mal waten, ob das wirklich so ist :D

Gast

Re: Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 15:59

Moonshine2000 hat geschrieben:Thronsaalplatten, aber es scheint wohl zu reichen wenn man welche hat auch wenn die vollgestellt sind, aber mal waten, ob das wirklich so ist :D
Ja, das reicht völlig :)

Gast

Re: Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Beitrag von Gast » So 8. Jun 2014, 20:50

Nachdem ich hier "Fans" und "Antis" habe, will ich mich mal "outen" ;) (hier liest ja gsd niemand). Mir macht es Spass, Leute zu provozieren, besonders, wenn diese so lustige Ideen wie: "Ich will alles umsonst" und "ich lese nix, aber für meine Dummheit is upjers veranwortlich" haben.
Ich leide seit über 50 Jahren an zu niedrigem Blutduck, das Forum müsste für mich auf Rezept sein :mrgreen:
Wenn ich zum 100. mal lese, im 10 thread: Meine Goblins essen nix! weil ich den falschen Tisch aufgestellt habe und immer noch net weiss, das im mouseover steht, wer von welchem Tisch isst, schwillt mir der Kamm.
Ich bin fast 60 Jahre, spiele seit einiger Zeit solche Spiele und wenn Leute net lesen können oder nen neuen thread aufmachen und genau drunter steht das selber schon mal, nur isses natürlich leichter nach nem selbst eröffneten thread zu suchen, als sich zu merken welches Prob man hatte. Ich kann nur den Kopp schütteln :roll:

Gast

Re: Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 18:45

jetzt hab ich aber mal ne doofe Frage, wurde hier uüberhaupt schonmal eine Anregung oder ein Vorschlag der Spieler in die Tat umgesetzt oder ist es sinnlos noch was zu posten.
Denn solange ich dieses Game spiele wurden bei jedem Patch nur einige Bugs behoben und neue Bugs aufgespielt oder Bildchen gebastelt und Echtgelditems aufgespielt. :roll:

Gast

Re: Gewölbekeller "Zum Gruseleck"

Beitrag von Gast » Di 10. Jun 2014, 19:31

Hallo Nordine,
habe vor einigen Jahren mal mit Wurzelimperium angefangen, das auch 2 1/2 Jahre gespielt, dann kam ein Farm-, ein Zoo-, ein Aquarium-, usw. die meisten nur kurz, Kapi Hospital habe ich über 3 Jahre gespielt, ich habe bewusst noch nie erlebt, dass Anregungen eingeführt wurden, die meisten entbehren aber auch jeder Grundlage ;) manchmal vielleicht ne Kleinigkeit wie ne Schriftfarbe, glaube des liest niemand ausser uns selbst.
Die bugmeldungen finde ich schon wichtig, auch wenn man manchmal das Gefühl hat es passiert nix. Je mehr schreiben, desdo besser, aber diese ganzen Tischsachen oder Tutorialdinger müllen das auch irgendwie zu.
Wenn ein bug zu dolle ist, schreibe ich direkt an den Support, is zwar aufwendiger aber auch effektiver.

Antworten