[E] Anzeigefehler Vorratsschränke Stufe1

Gesperrt
Gast

[E] Anzeigefehler Vorratsschränke Stufe1

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2015, 17:54

ich hab 98 Vorratsschränke Stufe1 im Dungeon zu stehen
in der Lageransicht werden mir aber 128 angezeigt!

die 64 Stufe2 Vorratsschränke werden richtig angezeigt und die Lagerkapazität (5x98+20x64=1770) wird auch korrekt berechnet
also ist es nur ein Anzeigefehler in der Lagerübersicht

stelle ich Schränke dazu oder nehm welche weg verändert sich auch die Anzahl in der Lagerübersicht, aber es bleiben immer 30 zu viel
Relog ist wirkungslos
andere Schränke, Regale etc. hab ich überprüft da ist alles in Ordnung

User-ID: 1068333

*edit
ich weiß jetzt wo der Fehler liegt:
meine Vampire haben heute als Jagdbeute einen Vorratsschrank mitgebracht und nun sinds 129 Schränke in der Anzeige (ohne, dass ich den gefundenen Schrank aufgestellt habe)
also die Funde werden irgendwie fälschlicherweise in der Lageransicht mitgezählt unabhängig davon was ich mit dem Schrank mache (hinstellen, nicht hinstellen, verkaufen)
Zuletzt geändert von DonThar am Sa 12. Sep 2015, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0068790

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Anzeigefehler Vorratsschränke Stufe1

Beitrag von Slashfex » Sa 5. Sep 2015, 13:42

Hallo,

unser Team wird sich den Fall genauer ansehen.

Gast

Re: Anzeigefehler Vorratsschränke Stufe1

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 14:45

Danke der Fehler ist seit dem Patch behoben!
Der Thread kann geclosed werden :)

Gesperrt