[kB] "Nur noch heute"

Gesperrt
Gast

[kB] "Nur noch heute"

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 15:31

Ja schön wärs.

Ich habe die "nur noch heute" Meldung heute bestimmt schon 10x weggeklickt.. Danke, ich habe es begriffen. Es ist nicht notwendig, sie immer wieder aufploppen zu lassen. Ich habe mich ja auch nicht neu angemeldet, also wäre es doch schön, wenn das mal erledigt wäre, das ist nämlich einfach nur nervig.

Auch die Minotaurus Nachricht hatte ich heute schon 3x...

Das Resultat ist ganz einfach: Was immer da hochploppt wird komplett ignoriert... Wenn das der Effekt ist, den ihr haben wollt... Weiter so!

Gast

Re: "Nur noch heute"

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 15:54

Ist doch normal bei den Browsergames Betreiber, die Kauf-Fenster sind das "wichtigste" für sie, funktionieren immer, sind immer Bug frei und haben bei der Entwicklung die höchste Priorität.
Dann kommen erst die lieblosen, undurchdachten und nicht getesteten Spiel Elemente. Und zuletzt die Bug Beseitigung.
Solange noch einige Geld reinstecken, und ein Gewinn für sie abfällt, wird sich nichts ändern.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: "Nur noch heute"

Beitrag von DonThar » Di 11. Aug 2015, 15:13

Das ist kein Bug, sondern der letzte Reminder, da manche Spieler ihn sonst aus Versehen wegklicken und wir dann Anfragen erhalten, warum es keine Meldungen diesbezüglich gegeben hat. Dass das Nachrichten/Ankündigungssystem nicht so komplex aufgebaut ist wie das Spiel, versteht sich hoffentlich von selbst.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt