[E] Beutehaufen wird nicht korrekt als Belohnung übergeben

Gesperrt
Gast

[E] Beutehaufen wird nicht korrekt als Belohnung übergeben

Beitrag von Gast » Sa 20. Jun 2015, 08:18

Und wieder ein Fehler, diesmal wird die Belohnung bei Eroberung einer Stadt nicht korrekt im System übergeben.
Wenn ich eine Stadt erobere, kommt gelegentlich der Beutehaufen als Belohnung und die dortigen Belohnungen sind KOMPLETTE ELEMENTE, also werden keine TEILE gewonnen.
Leider wird mir ein kompletter Beutehaufen angezeigt, wenn ich diesen aber aufstelle, wird er nicht angezeigt und nach dem aktualisieren ist die Fläche weiterhin LEER und ich habe ein TEIL (1/10'tel) im Lager liegen.

Dies summiert sich beim Ruhm gewaltig und sollte umgehend korrigiert werden und zwar durch die Komplett-Beutehaufen, die ja schließlich gewonnen wurden.
Bei mir geht es derzeit nur um einen, also 1560 Ruhm, die mir vorenthalten werden.
Für andere geht es sicher um einige Teile mehr und sind wir realistisch, wer kann sich schon so viele verschenkte Ruhm-Punkte leisten, man ist ja glücklich über jeden Punkt wenn man über 40 - 50 tsd zum nächsten Level braucht.

Thx
Torsten
Zuletzt geändert von DonThar am Sa 20. Jun 2015, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0065372

Gast

Re: Beutehaufen wird nicht korrekt als Belohnung übergeben

Beitrag von Gast » Sa 20. Jun 2015, 09:36

Moin!

Beutehaufen als Belohnung, hä??

Du bekommst doch einen gewissen Betrag an Gold, der als Beutehaufen bezeichnet wird, nicht als Ruhm-Gegenstand...

Oder bekommt man neuerdings Gegenstände (Beutehaufen, Gegenstand) als Belohnung gutgeschrieben?

Bitte Screenshots dazustellen, so hast du mich jetzt verwirrt :P

VIele Grüße,
srbinas

Gast

Re: Beutehaufen wird nicht korrekt als Belohnung übergeben

Beitrag von Gast » Sa 20. Jun 2015, 12:56

Dafür muss ich nur die nächste Stadt erobern und das Glück haben, dass der Beutehaufen zu den Prämien gehört. ;-)

Ich meine den tatsächlichen Beutehaufen, der Grafisch genau wie der Beutehaufen aus dem Thronsaal dargestellt wird und der im Inventar bei diesen angezeigt wird, wie im Ablauf beschrieben.

Gast

Re: Beutehaufen wird nicht korrekt als Belohnung übergeben

Beitrag von Gast » Sa 20. Jun 2015, 13:18

srbinas hat geschrieben:Moin!

Beutehaufen als Belohnung, hä??

Du bekommst doch einen gewissen Betrag an Gold, der als Beutehaufen bezeichnet wird, nicht als Ruhm-Gegenstand...

Oder bekommt man neuerdings Gegenstände (Beutehaufen, Gegenstand) als Belohnung gutgeschrieben?

Bitte Screenshots dazustellen, so hast du mich jetzt verwirrt :P

VIele Grüße,
srbinas

es wurde zur Einführung der Horden mehrfach berichtet, daß DS-Grube und DS-Schacht in den Beutekisten nach Eroberung einer Stadt zu finden waren.

damals wurde auch das ganze Objekt angezeigt, aber nur jeweils ein einzelnes Kartenteil gutgeschrieben.

also is es wohl theoretisch möglich - aber ich hatte da leider auch noch nie Glück :/

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Beutehaufen wird nicht korrekt als Belohnung übergeben

Beitrag von DonThar » Sa 20. Jun 2015, 13:22

Das war in diesem Fall nur das Kartenteil, die Anzeige hat aber nicht übereingestimmt:

Zeit Feature Karte Anzahl
16.06.2015 20:07:24 Beutekiste Beutehaufen - Teil 1

Beutekiste erhalten
Beutehaufen x 1, Kampfstab Stufe 1 (Kampf-Hexer & Knecht Trollprecht) x 1

Erstellt am: 16.06.2015 20:07:24
Gelesen am: 16.06.2015 20:08:11

Entschuldige bitte die Verwirrung, wir haben das aber bereits angepasst :geek:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Beutehaufen wird nicht korrekt als Belohnung übergeben

Beitrag von Gast » Sa 20. Jun 2015, 17:07

DamonLaCroix hat geschrieben: es wurde zur Einführung der Horden mehrfach berichtet, daß DS-Grube und DS-Schacht in den Beutekisten nach Eroberung einer Stadt zu finden waren.

damals wurde auch das ganze Objekt angezeigt, aber nur jeweils ein einzelnes Kartenteil gutgeschrieben.

also is es wohl theoretisch möglich - aber ich hatte da leider auch noch nie Glück :/

Ja Drachenschächte gibt es. Hab ich auch schon ein paar mal bekommen, aber das ist auch schon wieder ne Weile her.

Gesperrt