[noBug]Auftrag zu früh

Gesperrt
Gast

[noBug]Auftrag zu früh

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2015, 23:01

Upsa, jetzt habe ich ein Problem, normal freue ich mich über Großaufträge aber nun soll ich 67 Vuvuzella Herstellen und habe noch nicht mal die Exportbank 2 erforscht und dadurch natürlich auch nicht aufgerüstet.
Die Erforschung (wenn man genug Gold hat) dauert 1 Tag und 10 Stunden, Dazu kommt noch die Aufwertung der Tische welche 21 Stunden und 30 Min. benötigt vorausgesetzt man hat das Gold, welches mir fehlt....
Also Minimum 2 volle Tage ohne Auftrag. Dazu kommt das ich
A) Das Gold dafür gar nicht habe, also Forschung ja die läuft gerade aber für die Aufwertung der Tische.
B) Morgen wird der Sold fällig und bei der hohen Stückzahl, da man ja nur 5 in Auftrag geben kann müsste ich Minimum 2 Tische Aufwerten.
Wird da keine Abfrage gemacht ob man schon bereit dafür ist?
ID - 158 686

Gast

Re: Auftrag zu früh

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 08:38

Die Voraussetzung ist dein Level.

Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es den ersten Auftrag genau 2 Level nachdem man die Bank erforschen kann.

Wo sollte da jetzt ein Bug sein?

Gast

Re: Auftrag zu früh

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 11:31

die Forschung ist ab LvL44 möglich und die ersten Aufträge kommen LvL45
also zeitlich ist das definitv machbar, denn so fix steigt man da ja nicht mehr auf
wenn einen das aber unvorbereitet trifft und nicht genug Gold da ist, hat man in der Tat ein Problem
da wirst du dich jetzt entscheiden müssen .... entweder laufen die Kämpfer eine Weile unbezahlt durch den Dungeon oder du kannst die Oberweltaufträge nicht zügig abarbeiten
und die Aufträge werden noch größer ausfallen
außerdem gibts Exportwaren mit langen Produktionszeiten z.B. Gemälde da sinds bestimmt 7-9 Stunden (je nach deiner Werkzeugstufe)
also plane mal mit 8-10 Werkbänken Stufe2, wenn du die Aufträge immer gleich erfüllen möchtest

zwischen Lvl82 und 83 wiederholt sich dann die ganze Geschichte nochmal nur das da alles noch teurer ist und die Produktionszeiten weiter ansteigen :)

Gesperrt