[E] Fehler in Rangliste der Abenteuer

Gesperrt
Gast

[E] Fehler in Rangliste der Abenteuer

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 00:23

Hallo,

werde in den aktuellen Abenteuern nicht gelistet.
wollte diesmal extra schnell starten, da vielleicht am WE wenig Zeit ist und jetzt buggt es rum.


nach meinen vorhandenen Abenteuerpunkten wäre ich in den Top 20, aber dort werde ich nicht angezeigt.
ich bekomme auch nicht wie sonst üblich links neben der Rangliste meine Position angezeigt.


werde aktuell als Menschling eingestuft und soll als nächstes Made erreichen können.



mfg,

Damon

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Fehler in Rangliste der Abenteuer

Beitrag von DonThar » Do 23. Apr 2015, 12:39

Hi Damon,

du bist aktuell wieder unter den Top 20 und Undermaster. Hat sich das zwischenzeitlich geklärt? Die Anzeige von gestern können wir nicht mehr nachvollziehen. Gerne kannst du uns über das Support-Formular kontaktieren, damit wir derartige (Anzeige-)Fehler am besten zeitnah prüfen können.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Fehler in Rangliste der Abenteuer

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 16:58

Die Anzeige hat sich heute ca. 12Uhr normalisiert.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Fehler in Rangliste der Abenteuer

Beitrag von DonThar » Fr 24. Apr 2015, 12:41

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Morrison
Entwickler
Beiträge: 114
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:47

Re: [E] Fehler in Rangliste der Abenteuer

Beitrag von Morrison » Fr 8. Mai 2015, 15:08

Generell ist es so, daß die Aktualisierung von Highscores meistens erst mit einer Zeitverzögerung erfolgt, da das ansonsten die Server zu sehr belasten würde.

Das betrifft alle Highscores im Spiel.

Gast

Re: [E] Fehler in Rangliste der Abenteuer

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2015, 15:33

Über 36h?

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [E] Fehler in Rangliste der Abenteuer

Beitrag von Slashfex » Fr 8. Mai 2015, 16:08

Je nach Auslastung, kann dies etwas länger dauern.

Gast

Re: [E] Fehler in Rangliste der Abenteuer

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2015, 16:21

36h bei unter 1000 Leuten (S2 is bis zum WE meist so bei 800-900 Spieler im Abenteuer) is bei euch etwas länger?

Gesperrt