[no Bug] Panik-Ticker kostenlos aufzuladen?

Gesperrt
Gast

[no Bug] Panik-Ticker kostenlos aufzuladen?

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2015, 17:42

Habe eben zufällig gesehen, das der Panik-Ticker, welcher 40% schnellere Futter-Produktion bewirkt für 0 verlängert / aktiviert wird.
Ist das gewollt oder ein Bug?
Wenn es gewollt ist, wozu soll ich das Ding immer und immer wieder aktivieren, lasst es doch von der Einstellung her gleich auf Unendlich also durchgehend AKTIV.
Bei Aktivierungen, die Geld kosten sehe ich den Sinn, aber bei etwas kostenlosen nicht wirklich.

Gast

Re: Panik-Ticker kostenlos aufzuladen?

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2015, 11:45

Ich sehe da jetzt kein Bug, eher ein Ideevorschlag für den Panik-Ticker :)

Aber bestätige auch, je 7 Tage verlängerung für nur 0 Gold =)

MfG
srbinas

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Panik-Ticker kostenlos aufzuladen?

Beitrag von SaiZero » Mi 15. Apr 2015, 12:12

Ich befürchte fast, dass das nicht so gedacht ist. Ich frag mal beim Team nach.

Edit: So kann man sich irren. Es scheint so gewollt zu sein. :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt