[E] Weltkartenabschluss geht nicht

Gesperrt
Gast

[E] Weltkartenabschluss geht nicht

Beitrag von Gast » Di 7. Apr 2015, 20:19

Hallo,

a) Welt 2, 1173905

b) Firefox 37.0.1

c) ca. 16 Uhr

d) Alle Siege auf Weltkarte abgeschlossen, aber der Abschluss der Karte (Region abschließen) bleibt verschlossen und kann nicht ausgeführt werden.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler bleibt bestehen, auch nach Bugfix-Kette etc.

f) DSL

g) 17,0,0,134


Bitte helfen oder erklären, was ich falsch gemacht habe.

Beste Grüße
Thalion
Zuletzt geändert von Gast am Mi 8. Apr 2015, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weltkartenabschluss geht nicht

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2015, 10:14

Hallo,

jetzt habe ich eine 6. Stadt auf der Karte (2.) und auch der Abenteuer-Balken ist wieder da (die Schaltfläche unter der Weltkarte-Schaltfläche fehlte auch, realisiere ich gerade).

Scheint also wieder zu gehen.
Danke.

Beste Grüße

Gesperrt