Produktionszeit setzt sich wieder Hoch

Gesperrt
Gast

Produktionszeit setzt sich wieder Hoch

Beitrag von Gast » So 29. Mär 2015, 14:13

Hi,

a) Server 1 / 411334
b) Firefox 36.0.4
c) 29.03.15 13.13 Uhr

d)
habe gerade innerhalb von 10 Minuten an 1x Eportwaren Stufe 1 (Lavalampen) und an einem Tisch Exportwaren Stufe 2 (Fellmantel) gesehen das sich die Zeit während diese eigentlich bei 0 enden sollte, plötzlich wieder hochgeht.
Beim Fellmantel war es 3s,2s,1s, dann plötzlich wieder 1m45 sek. Nach Ablauf dieser Zeit kam dann der Mantel heraus.
Bei dem Lavalampen Tisch ist es noch extremer, der Arbeitet nun immer noch an der eigentlich schon fertigen Lampe. :roll:

LOL, der Lavalampen-Tisch hat den Fehler sogar wiederholt, so gibt es auch bewegte Bilder dazu:

Videolink wurde dem Support vorgelegt


Qualität nicht so berauschend (habe es fix kleiner gemacht), aber für HoppLaHopp und hat geklappt, sollte es besser sein als ein Bild und meine Tausend Worte :mrgreen:


e) hmm...
f) DSL 16mbit
g) 17,0,0,134


Schönen Sonntag
Zuletzt geändert von Slashfex am Mo 30. Mär 2015, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da Bearbeitung im Support

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Produktionszeit setzt sich wieder Hoch

Beitrag von DonThar » Do 2. Apr 2015, 15:02

Kleines Update:

Wir haben jetzt noch ein Monsterupdate eingebaut, für den Fall dass die Dauer des Werkzeugs abgelaufen ist. Aber das verhindert leider nicht das Problem der Asynchronität zwischen Server und Client, die auftreten und unsererseits nicht verhindert werden kann.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt