[E] Forschung wird nicht beendet

Gesperrt
Gast

[E] Forschung wird nicht beendet

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 08:34

Heute ist richtig der Wurm drin.^^

Ich erforsche schon seit 2 Tagen Rüstung Stufe 5 und die Zeitangabe zeigt immer noch 1d 5h. Das ist sehr ärgerlich, weil ich deshalb nicht die Flammenfalle Stufe 2 erforschen kann.

Ich bitte um Überprüfung.

LG

Obergott

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Forschung wird nicht beendet

Beitrag von Lady-Asisa » Di 17. Mär 2015, 12:22

Hi

aktuell ist es bei 1d1h. Geht also runter. Und da die Forschung an sich 66,8 std dauert und du diese am 15.03.2015 18:50:16 Uhr gestartet hast, passt es doch. :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Forschung wird nicht beendet

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 12:29

"Wir prüfen gerade deinen Dungeon, keine Angst.
Einer unserer Supporter prüft Dein Gewölbe gerade auf Fehler. Bitte habe etwas Geduld in wenigen Minuten kannst Du wieder spielen.
Zugang möglich in 4:09"

Nachdem ich diese Meldung beim einloggen gesehen habe, geht die Zeit tatsächlich runter; -endlich. Schön, dass der Support so schnell ist :D

Gesperrt