[Kein Bug] Zu wenig Felsen für höhere Level.

Gesperrt
Gast

[Kein Bug] Zu wenig Felsen für höhere Level.

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 02:28

Ich habe bisher immer so schnell wie möglich nach unten gegraben um im Level aufzusteigen. Als dann plötzlich an einer Treppe nichts mehr ging hab ich hier rein geschaut und gelesen, das es keine weiteren Gewölbe drunter gibt. Das war kurz bevor das Horden-Feature kam.
Im Horden-Feature kann man die meisten Drachensteine mit dem Abbau von Felsen gewinnen.
Ich habe da nur noch 2 für Gold mögliche Erweiterungen und 4 Stück ab 30€+++.
Danach kann ich keinen Fels mehr abbauen :( Weils halt kein Gewölbe drunter gibt.

Die Horden sind auf 4 Leute begrenzt, wenn die alle hohe Level haben werden sie schnell fallen, weil sie keine DS durch Felsen bekommen können.

Lösung: Erzeugt unbegrenzt weitere Gewölbeebenen nach dem jetzigem Schema.

ID 46522
Firefox 36.0.1
Adobe-Flashplayer 17.00.134

Gast

Re: Zu wenig Felsen für höhere Level.

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 08:55

es gibt seit kurzem immerhin auch eine 8. Ebene (falls du die noch nicht hast)
die Horden werden bald mehr Mitglieder haben pro Hordenlevel kann man einen weiteren Mitgliederplatz freischalten

und selbst wenn die "kleinen" Spieler noch mehr Steine zum Abbauen haben ....
warte erstmal den Kampf gegen die Drachen ab
da gibts bestimmt auch Drachensteine oder direkt Hordenpunkte zu gewinnen und da haben dann die "großen" Spieler mit ihren levelhohen Kämpfern den Vorteil
und die Steine sind irgendwann alle abgebaut, aber der Levelvorsprung bei den Kämpfern ist immer noch da ;)

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Zu wenig Felsen für höhere Level.

Beitrag von DonThar » So 15. Mär 2015, 12:00

Kristallzüchter hat das meiste eigentlich schon gesagt. Du wirst unabhängig davon natürlich ebenfalls noch genug Drachensteine sammeln können.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt