[no Bug] Horde - Abenteuer manchmal ohne DraSt

Gesperrt
Gast

[no Bug] Horde - Abenteuer manchmal ohne DraSt

Beitrag von Gast » Sa 14. Mär 2015, 21:11

In den FAQ stehen die Abenteuer als Quelle für Drachensteine, allerdings habe ich (und wohl auch schon andere) beobachtet, dass manche Söldner von einem Abenteuer ohne diese zurückkommen.

Ist beabsichtigt, dass es Glückssache ist?

kleine Anmerkung noch dazu: ich wage den Verdacht, dass es vielleicht etwas mit dem "Alter" der Söldner zu tun hat. Ich kann es aktuell nicht belegen, aber ich glaube, nur meine Dauersöldner gingen leer aus. Die jüngst (Dienstagabend) verpflichteten brachten etwas mit.
Zuletzt geändert von littlered am Mo 16. Mär 2015, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0062144

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Horde - Abenteuer manchmal ohne DraSt

Beitrag von DonThar » So 15. Mär 2015, 12:27

Es ist bei den Abenteuern zufällig, ja. Dein Verdacht hat sich bei mir nicht bestätigt, ich habe nur "ältere" Söldner und trotzdem zumindest einmal Drachensteine erhalten 8-)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Horde - Abenteuer manchmal ohne DraSt

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2015, 13:08

na wenn das Absicht ist, dann markier den Thread mal offiziell als noBug :) und ergänzt das vielleicht bei den FAQ?

Ich finde die Zufälligkeit in dieser Form übrigens misslungen. Warum macht ihr den Range für den Fund nicht breiter, dafür bringt aber jeder was mit? Wäre das gegenüber den weniger hoch gelevelten Mitspielern nicht fairer?

Gesperrt